Sims mit Erweiterungspack startet nicht

  • Hallo,


    wollte mal wieder Sims installieren. Mit "Die Sims" klappt es auch, aber sobald ich die Erweiterungspacks Megastar, Party ohne Ende, Hokus Pokus, Tierisch gut drauf und Urlaub total dazu installiere, beträgt der Speicherplatz nur noch 1,6 MB und das Spiel startet zwar kurz, der Bildschirm wird schwarz und ich komme wieder zum Desktop.
    Habe alles deinstalliert und wollte ohne Hokus Pokus neu installieren, da ich gelesen habe, bei HP gibt es einen Fehler. Aber das hat nicht geklappt, hat da jmd einen Rat?


    Lg

  • So, habe nun nochmal alles neu installiert. Normale Sims, Party ohne Ende und Urlaub total lassen sich einwandfrei installieren, ohne Probleme.


    Aber sobald ich die anderen 3 Spiele installiere, also Tierisch gut drauf, Hokus Pokus und Megastar, ist wie vorher. Startet nur kurz und komme dann wieder auf meinen Desktop und das ganze Spiel hat dann gerade mal 1,16 MB.


    Kann da jmd helfen? Will die nicht umbedingt wegschmeißen /: vorallem weil sie sonst super funktionieren.


    Edit//
    Weiß niemand rat? Bin am verzweifeln...

    Einmal editiert, zuletzt von Alestana ()

  • Hey...genau das selbe Problem hab ich auch...ich hatte Hot Date und Urlaub total installiert und dann wollte ich noch Megastar, Tierisch gut drauf und Party ohne Ende installieren...:(

  • Ich hab zwar die ganzen Erweiterungspacks von Sims 1 nicht, aber bei Sims 2 ist es so dass man immer nur das neuste Erweiterungspack ausführen kann.
    Bei Sims 1 müsste das neuste glaub ich Hokus Pukus sein.
    Also startest du immer das neuste (Hokus Pokus) oder ein älteres.
    Wenn du ein älteres startest versuchs mit dem neueren.