• Hi.
    Hat mal jemand darauf geachtet wie lange ein Sim braucht um eine Tätigkeit auszuführen, zum Auto/Schulbus geht, oder einen Espresso trinkt? Das ist einfach blödsinnig langsam. Da sind jedesmal mehr als 10 Minuten weg, nur um zum Schulbus zu kommen. Von der Art gibt es noch einige Beispiele...
    Adrian

    Das Profil wurde von einem Administrator geändert.
    Da wird man aufgefordert das Profil zu ändern und 15 Minuten später hat man sich schon von der Moderation aus dran zu schaffen gemacht.

  • Ja, da hast du Recht. Mittlerweile gibt es schon Cheats, damit die Zeit langsämer vergeht. Aber irgendwie dauert dann der Tag wieder viel zu lang. Es ist eben schwer, das ganze irgendwie schnell zu machen, dann wird es wieder ein wenig unrealistischer, weil die Sims in zwei Sekunden am anderen Ende des Hauses sind, das ist ein Problem, das man fast gar nicht lösen kann, deshalb finde ich es eigentlich ganz okay, wie sich die "Macher" mit der Zeit entschieden haben!
    Meine Meinung ist nicht deine Meinung!;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich finde das mit der Zeiteinteilung auf jeden Fall total unrealistisch und natürlich hätte man das um einiges besser machen können! Wie schnell die Zeit vergeht, spielt dabei ja zunächst erst mal gar keine so große Rolle, gibt dafür ja 3 Modusoptionen, aber wie unrealistisch die Zeiteinteilung ist... Ich meine wer braucht schon 1 Stunde auf der Toilette? In einer Stunde kann man normal soviel machen, aber wenn die Sims zur Arbeit müssen und nur noch eine Stunde Zeit haben, reicht es nicht mal richtig zum duschen... :-(( Ich hoffe dass es bald mal ein Add on gibt, wo die Zeiteinteilung etwas realistischer geregelt ist :-)

  • Ja genau. Da macht man sich ´nen Zeitplan damit alles klar geht und dann kommen die SIMS nich´ in´nen Quark. Da nutzen mir die schönsten Skins nix, wenn die sich weniger für die Vorgaben interessieren als ´ne müde Miezekatze.

    Das Profil wurde von einem Administrator geändert.
    Da wird man aufgefordert das Profil zu ändern und 15 Minuten später hat man sich schon von der Moderation aus dran zu schaffen gemacht.