• Hallo,


    ich hab mir letzt 2 Sims erstellt, die beide alle extrovertiert- und Nettigkeitspunkte hatten.
    Freunde haben sie immer erst bei 75 Punkten bekommen...und auch schon wieder verloren, d.h. die andern Sims haben die Freundschaft als 50 oder so eingeschätzt (hoffentlich kapiert das hier einer...:D )


    Glaubt ihr...bzw. wisst ihr ob das an den vielen Nettigkeits- oder Extrovertiertpunkten lag???

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Glaub ich eher nicht. Eigentlich wäre es logischer, wenn das umgekehrt wäre. Das hat glaub ich mit den Freunde - Sims zu tun. Oder, hast du TGD? Seit ich das habe ist das bei mir auch so.

  • Seit ich HD hab...aber bei der anderen Familie ist das nicht so

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Komisch,ich hab HD auch,und wenn die Sims viele Nett.- und Ext.-Punkte haben,kriegen sie schnell Freunde!


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!