• alsooo....


    irgendwie, will sich in diesem Forum niemand mit meshes beschäftigen....wenn ich danach frage, gibt man mir einen Link,(danke trotzdem) mit einer Beschreibung, die ich GAR NICHT verstehe, und die auch nicht motivierend klingt...X verschiedene Programme, von denen man sich eins auswählen kann, ich will doch nur das beste vom besten...und wie soll ich wissen, welches das ist?? keine Bilder, kein gar nichts!!!!!!


    ich bin am verzweifeln... irgendwie machen da alle ein riesiges Gehimniss draus...bitte helft mir doch....ich will meine Skins ja nicht verkaufen!!!!


    auch nicht ins Netz stellen...nur für mich, weil ich so süchtig, nach neuen Kleidern bin...(wie jede Frau)


    darum...wenn ihr es mir nicht hier erklären wollt, dann schickt mir doch ne Mail...:(
    ich will es doch nur wissen...:o(*heul*


    also wenn irgendjemandm, auf dieser Welt, sich damit auch nur ein Stück auskennt, soll er mir das doch bitte erklären...


    grüsschen angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • ...aber ich versuch's mal. Als erstes möcht ich Dir einen Link andrehen, bei dem es ein Tutorial gibt, mit dem ich angefangen habe und das eigentlich leicht zu verstehen ist.
    Hier der Link: http://www.sims4you.net/downlo…ial-skinerstellung-01.pdf
    Zu den Meshes kann ich nur sagen, daß man die selber machen kann, ich es aber auch noch nicht ganz verstanden habe.
    Daher gucke ich im Netz herum, ob es irgendwo nette Klamotten gibt (von der Form her) und bau dann auf die Meshes (meist im Download enthalten) meine eigenen Skins.
    Zu den Programmen: Ich benutze PaintShopPro und finde es sehr einfach damit. Adobe Photoshop finden einige besser, aber ich bleibe bei PSP, da ich damit auch angefangen habe.
    So, ich hoffe, Dir ist jetzt weitergeholfen (oder hast Du Dir schon selbst geholfen?).
    Viel Spaß beim Basteln,
    Rado.

    Wenn sich die Welt nur um einen dreht, wird einem da nicht schlecht? :kotz *gg*