Mein Pc löscht das Add on nicht ganz

  • Ich habe es auch schon mit regedit.exe versucht, aber es geht nicht !!!
    Wisst ihr wie ich es ganz löschen kann...
    HILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE, ich brauche HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE.......
    BIIITEEEEEEEEEEEE

  • Ach, und noch was!!!Ich will ja nicht meckern, aber das Add on ist soooooo S*****e
    gemacht das ich keine Ahnung. Auf jedenfall hatten schon viel zu viele Probleme damit, mich eingeschlossen. Ich bin richtig sauer das mein Add on nicht geht. Wollte ich nur mal so sagen........

  • wenn du alles schon gelöscht hast,bleibt meistens immer noch was übrig das du selber löschen musst,und zwar im Programme,da muss ein sim-ordner sein.drauf klicken und löschen.immer wieder suchen und wenn du was findest(mit maxis oder sim)einfach löschen.
    schade wegen dein addon.meins funktioniert bestens und habe viel spass daran,weist du?


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke Panakita, du bist total nett. Danke für deine Hilfe, das hab' ich aber auch schon gemacht.Wenn ich das Spiel nun deinstalliere, sind alle Objekte aus dem Internet im Spiel dann weg????

  • Hi Isabel!


    Die Objekte und Savegames bleiben auf der Platte. Zur Sicherheit kannst Du sie aber in ein anderes Verzeichnis auf Deiner Festplatte kopieren und hinterher wieder zurückverfrachten.


    cu,
    Indy

  • Isabel natürlich gehen bei einer Deinstallation sämtliche Downloads verloren ist doch klar ,kopiere diese woandershin. Du kannst deinen PC über die Suche noch mal durchchecken.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Seit wann das? Warum bleiben bei mir die Savegames und Downloads dann auf der Platte?!?!?

  • Vielleicht solltest du einmal TuneUp oder den Regcleaner drüberlaufen lassen!? Die löschen nämlich aus der regedit alle Hinweise auf Programme, die sie nicht mehr finden! Viel Glück!