• Ich glaube man kann nicht mit den Hunden Gassi gehen,also ich habe davon noch nichts gehört. Du musst sie ja ausschimpfen das sie es nicht mehr machen, indem man auf die Pfütze klickt,falls du das nicht weißt.


    Ciao Rebi

  • Hi


    Oh dann hast du das selbe problem wie ich. Bei mir klappt es nämlich auch nicht. Hatte selbst das problem geschickt und sie haben geantwortet das der Sims im Grünen Bereich sein muß. Und zu dem Tier eine gute Beziehung haben muß.Geht aber bei mir trotzdem nicht, vermute da sind manche Hunde einfach zu faul -grins-
    Ich habs auf jedenfall aufgegeben und lade mir auch nicht den patch runter wo aller fehler beheben soll, hab schon zu viel Kritik gehört.


    Ciao Rebi
    [GLOWRED]Ach hab eben gesehen das du neu bist. Herzlich willkommen und viel spaß hier.[/GLOWRED]

  • Du könntest auch versuchen Dir einen Hydranten in den Garten auf den Rasen zu stellen. Wenn Dein Hund dann dort hinmaht, kannst Du es ja mal mit loben versuchen.


    Wichtig ist auch, daß Du weder beim loben noch beim Ausschimpfen zu viele Aktionen vorher in der Warteschlange hast, sonst wartet Dein Tier nicht darauf, daß Dein Sim zu ihm kommt.


    Ansonsten schau doch einfach mal nach, wie viele Stubenreinheits-Punkte Dein Haustier schon hat. Mir ist das schon passiert, daß Stubenreinheit voll war und mein Hund trotzdem noch in die Wohnung gemacht hat. (Wer weiß, vielleicht habe ich ihn einmal zu oft beim Streicheln gelobt ?)