Makeover-Station, manchmal automatisch, manchmal nicht?!

  • Hi Community!


    Also ich hätt da mal eine Frage, ich hab mit einem Sim so einen Friseursalon aufgemacht, Geld fließt alles wunderbar, und hab jetzt schon diese Goldmarke.


    Aber was mich wundert, wenn Leute sich für ein Makeover entschlossen haben, nehmen sie Platz, und mein Sim schnibbelt drauf los.
    Manchmal kommt dieses PopArt fenster, in dem ich selbst die Sims umdesignen kann, und manchmal nicht.
    meine frage:
    wie kann ich vermeiden, dass ich das aussuchen muss, so das mein sim das selbstständig macht?


    weiß wer warum?
    kennt jemand mods dafür?



    lg pharmakon

  • Das Fenster geht immer dann auf, wenn du den Sim angewählt hast, der gerade als Stylist arbeitet.
    Wenn du also in deinem Geschäft mehrere Sims steuern/auswählen kannst, darfst du einfach "den Stylisten" nicht anwählen um das Fenster zu umgehen ;) (klingt irgendwie ein bißchen wirr, ich hoffe man versteht es trotzdem :D)

    Ob es dafür einen Hack gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Habe auch einen Friseursalon... hab auch Geschäftsstatus 10 erreicht, aber was ist eine Goldmarke?