Ganze Sims-installiert-aber wo sind sie? oO

  • Hallooooo^^
    Ich bin ein absoluter sims neuling xD
    Und hätt da gleich ma ne frage^^


    Ich habe mir einen Ganzen Sim runtergeladen.
    Habe ihn erfolgreich installiert.
    Aber wo ist er jetz im spiel? oO
    Hat er nen eigenes ahus iwo? :D
    Und wenn ich ne neue Familie erstelle da ist er ncith aber zb sein hautton und sowas sind da vorhanden.
    Muss ich mir den selber erstellen? oO

  • Der ist sowohl im Bodyshop bei den ganzen Sims dabei als auch in der sogenannten Simstonne im CAS, also im Familien-Erstellen-Modus.
    Im ersten Abschnitt in diesem Modus hast du ja über dem Eingabefeld des Vornamens zwei Zeichen, Würfel und 3 Sims nebeneinander.
    Da klickst du auf letzteres Symbol, dort müsste der Sim dann, dem zuvor richtig zugeordneten Alter und Geschlecht, vorhanden sein.


    Bei Sims, die mit einem Bodyshop erstellt wurden, der älter ist als der eigene, muss man ab und an mal weiter nach hinten in den jeweiligen 'Tonnen' gehen, dort finden sich dann 'ältere' Sims ;).

  • Es geht auch anders, dazu muss man etwas rumprobieren...du klickst im CAS-Modus unter Hauttyp einen der heruntergeladenen (mit Sternchen) an und dann auf "Registerkarte" Nr. 2. Da erscheinen dann fertige Köpfe, die zu dem jeweiligen Hauttyp gehören. Um auf deinen Sim zu kommen, musst du halt bei der Hautfarbe etwas suchen...
    Hoffe das klappt :-)