Schlafanzüge, Bademoden und so weiter

  • Grüßts euch,


    ich hab jetzt mal skins erstellt, die meine Sims in der Stadt kaufen sollen. Und jetzt hab ich die frage, wie erstelle ich den solche Skins, das die Sims die dann in der Stadt kaufen können? Also ich hab jetzt mal ganz normal einen Skin erstellt, und hab ihn samt der cmx und skn datei und der bmp datei in den ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionShared\SkinsBuy kopiert, wo auch all die anderen Schlafanzüge sind. Und ich hab den Dateiname auch so angewießen, das das Spiel ihn eigentlich als Schlafanzug erkennen müsste, aber das geht nicht, meine frage, wie gehnt des?

  • Nur den Datei Namen ändern ist zu wenig. Du hast wahrscheinlich den Anfangsbuchstaben geändert. Nun musst Du die beiden SKN und CMX Dateien mit einem Editor bearbeiten. Am besten mit Notepade. Was geändert werden muß, siehst du am besten in dem du dier eine vorhandene SKN und CMX Datei öffnest.