Sim im Bodyshop erstellt, erscheint nicht im Spiel

  • Hallo,
    also mein Sim, den ich im Bodyshop erstellt habe, erscheint nicht im Spiel ("Eine Familie erstellen"). Das war vorher noch nie. Und auch das mit dem Komprimieren hat auch nicht geklappt. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke für Eure Antworten.

  • Wenn du einen Sim im Bodyshop erstellt hast, musst du im Spiel auf Sim erstellen gehen. Dort gehst du dann auf dieses + mit dem du Sims erstellen kannst, da müsstest du dann Würfel sehen. wenn du auf die klickst, kannst du deinen Sim aus dem Bodyshop sehen.

  • Wenn du einen Sim im Bodyshop erstellt hast, musst du im Spiel auf Sim erstellen gehen. Dort gehst du dann auf dieses + mit dem du Sims erstellen kannst, da müsstest du dann Würfel sehen. wenn du auf die klickst, kannst du deinen Sim aus dem Bodyshop sehen.




    nein. Die Würfel heißen "zufällig zusammenmischen"

    Porzellanblume
    hast du den Sim auch sicher abgespeichert.

  • Ja stimmt, deshalb bin ich jetzt nochmal rein, um es zu berichtigen. Es sind nicht die Würfel, sondern die Personen neben den Würfeln. Hab das eben extra ausprobiert. Abgespeichert wird doch normalerweise automatisch, sobald man auf das Häckchen für OK klickt.

  • Ja stimmt, deshalb bin ich jetzt nochmal rein, um es zu berichtigen. Es sind nicht die Würfel, sondern die Personen neben den Würfeln. Hab das eben extra ausprobiert. Abgespeichert wird doch normalerweise automatisch, sobald man auf das Häckchen für OK klickt.




    eben, wenn man auf das Häcken klickt. :)
    Ist mir auch schon mal passiert, das ich versehentlich auf das "X" bin und dann einfach ohne zu lesen auf "ok" bin. ;)

  • nein. Die Würfel heißen "zufällig zusammenmischen"

    Porzellanblume
    hast du den Sim auch sicher abgespeichert.


    Hallo Stefan,
    hatte noch keine Zeit zum antworten. Ja ich habe meinen Sim sicher abgespeichert er ist mit grüner Umrandung im Bodyshop. Habe ihn auch komprimiert und dann die Packdatei installiert.



    Wenn du einen Sim im Bodyshop erstellt hast, musst du im Spiel auf Sim erstellen gehen. Dort gehst du dann auf dieses + mit dem du Sims erstellen kannst, da müsstest du dann Würfel sehen. wenn du auf die klickst, kannst du deinen Sim aus dem Bodyshop sehen.


    Hallo astro_jessie,
    das weiß ich wie ich den Sim aus dem Bodyshop ins Spiel holen kann. Aber dieses mal hat es nicht geklappt was vorher noch nie war. Aber danke, dass du mir geantwortet hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben