• Sorry, dass ich dafür jetzt einen neuen Thread aufmache, aber in den FAQs hab ich nix gefunden...!
    Kann mir jemand sagen, was Referals sind?
    Das steht in der Statistik...ich hab keine Ahnung was das ist! :confused:


    Gruß
    Avril ;)

  • Das sind die Leute, die bei der Registrierung deinen Namen bei "Von wem wurdest du geworben" angegeben haben ! :)

  • Darf man noch kurz fragen, was die bringen? oder sind die nur zum spaß da?! bei den paid-4-board -board gibts geld dafür... naa???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Stimmt,


    bei uns ist das einfach nur Spasshalber hinzugefügt, und ich darf Lars zitieren:


    "Können die Referals später bei Modwahlen als Entscheidungsfaktor eintreten"

  • Probier' dich mal selber anmelden ;)
    "Da kommt 'ne Fehlermeldung: Du bist bereits angemeldet" ;)

  • Wenn man sich vorher abmeldet, kann man sich aber trotzdem neu registrieren!!
    Aber man kann doch sicher herausfinden, ob die Werber die gleiche IP-Adresse wie der Geworbene haben, oder??


    Gruß
    Avril ;)

  • Ja, kann man schon, aber du kannst deine ip ganz easy wechseln... also...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nein, selbst dann kommt die Meldung das du schon registriert bist ! :)


    Keine Sorge, das funktioniert gaaaanz anders ! :)
    Man müsste bestimmte Dateien aus einem bestimmten Ordner löschen um das zu machen :)

  • Die cookies aus dem temperaly internernet files??? *grinz*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Der w@rroir hat immer ne passende Antwort und die cappu auch :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von cappuchina
    Die cookies aus dem temperaly internernet files??? *grinz*


    pssssssst :D Aber ned weitererzählen.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Melde dich mal ab, X-warrior!!
    Da kommt die Meldung, "Alle Cookies gelöscht"! :p
    Also ist es wohl doch einfach, sich selbst zu werben!!


    Gruß
    Avril ;)


    (fast) alle Cookies gelöscht müsste die Meldung korrekterweise heißen :)

  • Achja, wirklich?!?!?!?!?!?! Wenn alles gelöscht wird, dann auch des, oder?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja - wenn du das händisch löscht dann schon, ansonsten bleiben da ein paar über :)


    Ausser du meldest dich wirklich "komplett" ab. Aber dann gibt es ja deinen Usernamen nicht mehr :)