Wie erstelle ich Dinge

• Hallo Leute, ich finde die Sachen, die manche ins Netz stellen wirklich sehr künstlerisch.

Ich bin selbst ein ziemlich großer Sims-Fan und würde gerne meine eigenen Sachen entwerfen.

Wäre wirklich toll von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich so etwas machen kann, bzw. wie ich so was machen kann.

Danke schon mal im Voraus. :confused:

• Hallo und Herzlich Willkommen im Simsforum! Sicher wird es Dir hier gefallen!

Wir haben hier im Forum einen Extra-Teil für Bastler: "Objekte & Texturen". Dort erfährst Du alles, was Du zum Erstellen eigener Objekte wissen mußt.

Auch in unserer Sims-FAQ gibt es einen Beitrag, der das erklärt. Schau Dir das mal bitte an, sicher kannst Du dann schon loslegen ;)

Diesen Thread hier schiebe ich ins Forum "Objekte und Texturen" :D

• Benutz mal die SUCHFUNKTION wenn du dort eingibst z.B. Transmogrfier Tutorial (damit kann man die Objekts erstellen) dann spuckt er dir auch eine menge beiträge aus wo gute Links zu super Tutorialen drin sind!

Monster

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]