frage sucht antwort

  • Wenn Du helfen willst, schau Dir doch mal die Threads hier im Forum an. Das ganze Forum besteht aus Fragen, die Du beantworten kannst ;), so ein Thread ist wirklich unnötig...

  • Gino...bevor Deine Beiträge (mind. 2 die ich jetz entdeckt hab ;) ) gesperrt werden - Das Forum ist für alle da, hier gibts nicht nur eine Person, an den man Fragen stellen kann. Sonst wäre es kein Forum ;) Benutz die Suchfunktion oben rechts in der Ecke oder wenn Du Fragen beantworten willst, dann schau ob Du jemandem helfen kannst ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Moderator wird man wenn man von den Administratoren durch Wahl dazu ernannt wird.


    Und Deinen Thread hier halte ich wirklich für unnötig. Wenn hier jeder seine Fragen reinstellen würde, wäre es ein heilloses Durcheinander.
    Wenn Du so gerne Fragen beantwortest, dann hast Du im Forum genügend Threads die auf Antworten warten.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]