stellt mir fragen und ich antworte

  • Oookay... und wozu soll das bitte gut sein, wenn ich fragen darf?

  • Wozu das thema gut sein soll frag ich mich auch, immerhin helfen in einem forum viele den andren und nicht einer ganz alleine sonst hätte ein forum ja keinen sinn aber oke....


    Zu der cheats frage: Vielleicht liegt es ja daran:
    du musst den cheat so schreiben (zumindest funktioniert er nur bei mir so) MOVE_OBJECTS on


    Hoffe es geht bei dir jetzt auch!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • pese von so einem cheat hab ich noch nie was gehört woher hast du den und was soll der bewirken? Wäre nett wenn du antwortest ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady der cheat macht den rasen wieder grün!!


    also wenn du z.B. deinen rasen umgräbst, dann wird er doch braun und damit du nicht den ganzen rasen von hand wieder grün machen musst, gibst du den cheat ein und schwups schon ist wieder alles grün!!!!


    aber der cheat geht ab irgend einem add on nimmer weis aber nicht mehr ab welchen!!! hatte ihn auch mal ausprobiert und als ich dann die ganzen add ons mit drauf gemacht habe hat er nicht mehr gefunzt!!!


    ich hoffe das ich dir ein bischen weiter helfen konnte!


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • oke alles klar naja bei mir funkt er nicht weil ich alle add ons hab
    :(


    Danke für die info man lernt bekanntlich ja nie aus ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallöle,


    also ich finde den Thread hier eigentlich ziemlich unnütz. Wer fragen hat, soll diese bitte im Forum stellen, dazu ist es schließlich da, aber doch nicht eine "Bitte fragt mich was Thread" aufmachen. Das ist ja wirklich sinnlos...