Updates von simsXpert

  • Hallo,
    in diesem Thread möchte ich Euch die Download-Updates meiner Sims-Community simsXpert.de vorstellen :).


    Heute haben wir 4 bunte Tapeten für Euch:

    Download hier.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

  • Heute gibt es neben 2 Downloads auch ein Special wegen einjährigen Bestehen unserer Seite .


    ---




    Seit genau einem Jahr gibt es nun simsXpert. Zu diesem Anlass haben wir ein großes Special zusammengestellt, von einem Gewinnspiel bis zu einem neuen Layout - mehr dazu findest Du hier.



    Um nähere Informationen zu den einzelnen Punkten von unserem Special zu bekommen, wähle einfach das entsprechende Bild, um zur dazugehörigen Seite zu springen:











    Außerdem:


    • aktualisierte Sims 3-Infoseite (Mehr Infos)
    • 2 neue Downloads (werden im Laufe des Tages online gestellt), mehr dazu hier.
    • Galerie mit über 1500 Screenshots sowie Trailern zu den Sims-Spielen auch ohne Anmeldung ansehbar (Mehr Infos)
    • 150 bis 200 neue Screenshots zu den Sims Geschichten-Spielen direkt aus dem Spiel von uns (werden im Laufe des Tages online gestellt) (Mehr Infos)


    Wir, das simsXpert- Team, möchten uns bei allen treuen Usern, die sich aktiv an am Geschehen in unserem Forum beteiligt haben, Download-Kreationen anderer bewertet und fleißig Kommentare zu neuen Sims-News geschrieben haben, ganz besonders bedanken, ohne die simsXpert jetzt nicht das wäre, was es jetzt ist .


    Link zur Seite: http://www.simsxpert.de

  • Hi :)


    Da sind wirklich ein paar schöne DL auf deiner Seite. Denk, wenn ich wieder zu Hause am DSL häng werd ich mir da den einen oder andren davon holen.


    Leider konnte ich auf deiner Seite noch keine Umsetzung der neuen Simsforum-Werbethread-Regeln finden
    http://www.simsforum.de/vbulle…ads-update-15-7-08-a.html


    In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
    Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
    Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.


    Gruß,
    Tiffi
    (die frecherweise ein paar schöne Sätze von Nina geklaut hat)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen,


    heute haben wir einen weiteren kleinen Meilenstein in der noch jungen Geschichte von simsXpert.de erreicht: Unser 200. Communitymitglied hat sich registriert.

    Wir bedanken uns bei allen Benutzern, die diesen kleinen Erfolg möglich gemacht haben und freuen uns auf viele weitere Benutzer .

    Zu diesem Anlass hat unser neues Architekten-Team zwei Downloads erstellt, die nachfolgend verlinkt sind.

    Waldhaus 'Am Kreisel 1'
    [Jetzt downloaden!]


    Haus 'Fliederweg 18'
    [Jetzt downloaden!]


    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    bei uns gibt es heute neu zum Download:


    Haus 'Rechte Straße 1' [Jetzt downloaden!]


    Außerdem in den letzten Tagen neu in der Download-Sektion:


    Wohnheim 'Kunterbunt' (Update vom 16.10.2008) - Zum Download


    Apartment 'Zur Rose 2' (Update vom 15.10.2008) - Zum Download


    Ich wünsche Euch noch einen guten Start ins Wochenende :).


    VG,
    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    heute ist es endlich soweit und das neue Forum von simsXpert.de eröffnet: SimsBoard :). Dort findet Ihr ab jetzt ein Forum sowie die Downloads, auf simsXpert News und Infos zu den Sims-Spielen ;).


    Heute gibt es unser 1. Eröffnungsupdate:


    Einfamilienhaus 'Prachtstraße 9' [Zum Download]


    Badeanzug mit Puzzlemuster [Zum Download]


    Kariertes Kleid [Zum Download]


    Shirt für männliche Teenager [Zum Download]


    Mitglieder, die bereits bei simsXpert.de registriert waren, müssen sich leider noch einmal registrieren, da die Daten nicht übernommen wurden.


    Alles ist natürlich völlig kostenlos :).


    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    heute gibt es im Adventskalender von SimsBoard.de folgenden Download:


    Haus 'Solus'


    Neue Updates außerdem:
    Treppenweg 1 (02.12.)


    Buchenallee 13 (01.12.)


    Zu der Download-Übersicht geht es hier.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


    MfG,
    Sebastian


    P.S.: simsXpert.de geht vermutlich nächste Woche wieder online :).
    @Moderatoren: Dort ist dann auch der Backlink auf das SimsForum ;).