2 hstunden online uns schon pleite, HILFE

  • hallo ihr lieben , studiert habe ich schon alle beiträge hier, nun bräuchte ich mal eure hilfe,
    habe mich gestern nach schwerstarbeit, endlich in TSO eingelogt, komme aber leider überhaupt nicht richtig zurecht, gg, die tastenbelegung, ist ganz anders als im normalen sims, und bin nun schon pleite, hab kein geld mehr ,mein haus steht zwar, aber ohne türen dafür war kein geld mehr da, *schnief*, hatte voll die eirichtungsprobleme, da sich die möbel nicht drehen lassen und alles ging schief,habe teilweise der möbel doppelt gehabt, die ich weggetan habe , aber leider trozdem bezahlt. wer von denen die online spielen , kann mir helfen, mein english ist leider nicht so gut um mich im TSO durchzufragen, ansonsten kann ich mir wohl schon mal einen platz unter einer brücke suchen. hoffe auf hilfe, seid lieb gegrüßt, euer pleitegeier annett

    :rolleyes: :confused: :applaus . irgenwie pack ich es schon , übung macht den meister, in diesem sinne annett der pleitegeier

  • also, deine probleme gehn ganz einfach weg!drück
    strg+pfeil nach oben +alt+c
    dann erscheint links oben ein kleines kästchen dort gibst du rosebud ein
    dan drückst du 16 mal !;!;!;!;!;!;!;!;!;1und drückst dann enter!!
    hoffentlich hast du verstandn was ich dir erklärt hab!!

  • Chamergirl: cheats funktionieren in TSO ned, das wurde aber schon dutzendmal erwähnt :)


    pleitegeier: machst deinem namen alle ehre was? :D nein, das war nur spass, mal im ernst: beim kaufen schon aufpassen, aber das ist ja nun zu spät, deshalb rate ich dir lerne deine skills! logic, body und mech sind die selbstverständlichen, die eigentlich fast jeder gemaxed hat. um schnell an bissel geld für essen zu bekommen, male einfach ein bild, oder mach potions oder am logicboard "solve problem", damit steigerst du du den logic skill und bekommst auch noch bissel geld :) immer schauen, wo leute am skill steigern sind, und welchen, da machst du dann einfach mit. das geht viel schneller glaube mir. so machen das alle. bist du auf alphaville? Miss Brianna kannst du mal kontaktieren, wenn du magst. bin heute abend so ab 22uhr ingame. falls du hilfe oder erklärungen benütigst, dann schick ne message :)


    sooo, ich kann also auch nett sein ;) ned das ihr noch denkt, ich wär ne hexe. *gg*

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hmmm , aber ich denke , beim online spiel gehen keine cheats
    gruß der pleitegeier annett


    misses sim, vielen dank das war ja schon mal was, ggg, ja bin alphaville, und heute abend werde ich dann noch mal mein glück versuchen gg, erst mal werde ich mich wohl auch durchfuttern gehen ,bis ich mir türen leisten kann gg,vielen dank noch mal annett

    :rolleyes: :confused: :applaus . irgenwie pack ich es schon , übung macht den meister, in diesem sinne annett der pleitegeier

  • PS. hab mich heute erst hier registrieren lassen und daher auch mein nick pleitegeier, gg, weil ich halt schon pleite bin gg,bye annett

    :rolleyes: :confused: :applaus . irgenwie pack ich es schon , übung macht den meister, in diesem sinne annett der pleitegeier

  • LoL dab baue doch net so ne große bude du kannst doch planen. Oder net ich habe schon gute Häuser für 3000 sims doller taler euro gebaut und geld für ne tür sollte man doch haben lol

  • haha du scherzkeks, wenn du oben mal richtig gelesen hättest, dann hättest vielleicht mitbekommen das ich mich vertan habe in dem sinne , das ich teile gelöscht und bezahlt hatte weil ich sie doppelt bekam und das nicht wegklicken konnte,

    :rolleyes: :confused: :applaus . irgenwie pack ich es schon , übung macht den meister, in diesem sinne annett der pleitegeier

  • am besten ist es immernoch sich keine bude zugestalten sonder irgendwo als roommate oder so unterzukommen

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Arwen: schau dir mal den tread " sims online playtest" an, da stehst drin :)


    jupp, als roomie am anfang ists immernoch besser.


    Snake: ja, das will ich sehen, das du mit §6000 ein komplettes haus baust mit allem drum und dran *ggg* das glaubt dir keiner der tso spielt ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: