Ganz wichtige Frage zu Anno1503

  • Hallo,
    ich möchte mir unbeding Anno1503 kaufen. Ich habe heute die Anforderungen im Internet gelesen, die man braucht, um dieses Spiel spielen zu können. Und weil ich mich mit Computern nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob das Spiel aif meinem Rechner läuft. Ich schreibe hier erst einmal die Anforderungen für das Spiel Anno1503:
    Pentium II 500MHz (oder vergleichbar CPU)
    128 MB RAM, mind. 930 MB Festplattenspeicher
    DirectX 7 kompitable 3D AGP Grafikkarte mit 16 MB
    DirectX 8.1 oder höher
    12x CD Rom Laufwerk


    Empfolen:
    CPU 1,0 GHz (Intel oder AMD)
    256 MB RAM


    Mein CP hat:
    Intel Pentium III Processor
    667 MHz taktfrequenz
    AGP 4x Grafikkarte 128 Bit, 32 MB Memory
    128 MB Arbeitsspeicher
    20 GB Festplatte
    40 maX CD-ROM Laufwerk


    Ich Danke euch für korekte Antworten
    Nane

  • Das spiel läuft bei dir ziemlich sicher ;)
    Die anforderungen erfüllt dein pc um einiges mehr.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du hast alles, was man für ein Anno-Spielen braucht, nur weiß ich nicht, welche Sound-Karte du hast, sonst läuft alles perfekt!
    (Viel Spass beim Spielen)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. Dann will ich mal das beste hoffen!! Und wenns nicht geht, schenke ich es einfach weiter *gg*.


    Tschüss Nane

  • Ja ich denk mal das das spiel bei dir Läuft!!! Dein PC ist net schlecht und das wird er wohl vertragen können!!!!