Ich habe da schonwieder ein Problem!

  • Hi;
    Also ich hatte alles gelöscht. Dann habe ich erfolgreich das ganz normale sims installiert. Dann wollte ich die Sims Das Volle Leben installieren aber es ging nicht da kahm immer das : " Verwenden Sie die Systemsteuerung , um den Systemkomponenten zu installieren oder zu Konfigurieren"


    Ich habe Windows XP


    Und ich würde mich sehr freuen wenn mir einer antwortet!!!


    Gino :ciao

  • Ok, als erstes deinstallierst du alles dann defragmentierst du deine Festplatte wo Die Sims installiert ist.


    Wenn du das gemacht hast suchst du den Windows Ordner, dort suchst du nach der RegEdit. RegEdit aufmachen. Dort benutzt du die Suchfunktion und suchst nach Maxis. Diese Einträge wo Maxis steht löschen. WICHTIG: Ja keinen anderen Eintrag löschen wirklich nur den wo Maxis steht. Jetzt gehst du auf Suche fortsetzen und löscht alles wo Maxis steht weg bis steht Suche abgeschlossen oder so ähnlich.
    Dann starte den PC neu und versuche nochmal alles zu installieren. Jetzt sollte es eigentlich klappen. Bei mir hat das zumindest funktioniert.


    Ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn du falsche Einträge löscht und dein Windows nachher nicht mehr hochfährt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • eine frage klappt es bei dir jetzt mit der installation?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Gino, das manuelle Löschen des Maxis - Ordners in der Registry, ist wirklich erst der letzte Weg, welchen man einschreiten sollte! Denn wenn man dort nicht genau aufpaßt, kann man einiges anrichten. Defragmentieren muß auch nicht immer gleich sein, es hilft schon erstmal, wenn du hier folgendes machst.
    Ich gebe dir hier einen Link:


    http://members.liwest.at/home.sims/


    Wenn du dort bist, bitte den "SimEraser" dort anklicken und downloadn, danach installieren und dieses Programm ausführen.
    Denn dieses Programm löscht dir dann automatisch alle Restdateien von deiner Festplatte.


    Sollte das nichts helfen, daß kann natürlich auch mal vorkommen.
    Dann bitte in der "FAQ" nachlesen, betr. Sicherung der Registry, sollte dir doch ausversehen dort ein Fehler unterlaufen. So hast du die Registry gesichert und kannst sie danach dort wieder einfügen und dir fehlt nichts.


    Nun viel Erfolg, schöne Grüße, Polarfuchs:) ;) :ciao