• also,ich habe nur seit neuestem das problem,das meine musik bei den sims nach einer zeit einfach weg ist! zuerst kann ich alle geräusche total gut hören und nach einer viertel stunde höre ich rein gar nichts mehr! das habe ich aber erst seit tgd! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ts ts ts... tja also, Tgd hängt bei mir immer noch gelegentlich, is aber etwas better geworden.
    Lustig finde ich es allerdins, wenn mein Sim noch vor der Dusche steht, aber schon das Wasser prasselt *ggg*
    Das bei mir der Sound futsch war, hatte ich allerdings noch nicht @ little-girl ...
    Install es mal neu (ja, ich weiß, is fies)

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • das poblem mit dem sound hab ich auch. hab aber mal gehört, dass maxis das extra reinprogrammiert haben soll. obs stimmt weiss ich nich.

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla