Beiträge von Julä

    Hallo ihr, jetzt hab ich auch mal ne Frage :-) ^^
    Könnt aber n bisschen komplizierter sein ^^ Nja, also mich interessiert eigentlich nur, ob man nen Sim so komplett aus der "History" löschen kann... d.h. nich nur ausm Haus inne Familientonne und dann weglöschen, weil bei den "Verbliebenen" (^^) ist er dann ja immer noch in den Erinnerungen, z.B.... gibt's da irgendn Cheat o.Ä. für? Deleteallcharacters wäre vermutlich nich ganz das Passende... ;-)


    Dankeschön schon mal im Voraus, dass ihr euch die Köpfe für mich zerbrecht ^.^ ;-)



    Liebe Grüße

    Hey Moment, Tisch ist gut... n Tisch war es zwar glaube ich nicht, was ich da erwischt habe (den kenn ich aber auch!), aber irgendwas anderes... *grübel* Na, jetzt weiß ich's auch nicht mehr, ist auch egal mittlerweile, hab meine SiMS neu installiert *g* Sooo viel ist da Gott sei Dank gar nicht draufgegangen... aber trotzdem danke für den Tipp, hab ja die userdatas noch, falls mir der Sim danach steht ;-) kann ich's ja mal ausprobieren!

    Aah, geschickt... *g* Also jetzt neu installierte sichern und die von davor nehmen... wenn die Schrott sind, wieder die anderen. Konfu(ziu)s... *g*

    Hallo Leutz,
    ganz schnell eine wichtige Frage: Wenn ich meine SiMS neu installiere, aber wieder die alten Userdata übernehme - alle; sind dann Häuser, die ich abgerissen habe, wieder NICHT da? Is wichtig für mich *g*

    Hallo ihr da draußen,


    Ich hab ein ähnliches Problem!! Meine SiMS können zwar das Taxi rufen, aber weder irgendeinen Service noch einen Nachbarn!! Allerdings nur im Haus von der Familie Mashuga, ich bin schon ausgezogen, hab "Megastar" neu installiert und alles mögliche. Sie nehmen nur den Hörer, wählen - und legen dann wieder auf!!!
    Hhhhiiiiillllfäää!




    Nachtrag: Wenn ich den prepare_lot lot benutze, kommt "Lot doesn't have an instance for Phone Line"!!! Was is das für'n Scheiß? *verzweifel*

    Hy Leuts,
    mich würde da mal was intessieren... also ich hab "Megastar" installiert usw., hat auch alles geklappt und bla bla und alles ok... allerdings ist der Bildschirmauschnitt ein wenig verändert Hab das Spiel dann halt normal gestartet und schon diese Lade-Schriftzüge, die normalerweise auf dem orangenen Hintergrund sein müssten, sind bei mir aufm schwarzen Rand. Oder hat sich das Design verändert?! Der Nachbarschafts-Ausschnitt hat auch so nen Rand, allerdings n blauen (*g*), das richtige Bildschirmformat ist eingestellt und sobald ich eine SiMS-Familie auswähle, löst sich das Problem von allein und ich hab den normalen Spielbildschirm vom Haus.
    ?!
    Help???
    :confused:

    Hallo, wo sind die Forengames hin?! Ich gebe zu, ich war schon länger nicht mehr on und bin nicht auf dem neuesten Stand, aber wo ist das Pacman hin?! Diese coole Version find ich sonst nirgends *schnüff*
    Sind die Forengames echt gekickt oder werden die bei mir nur nicht angezeigt? Kann mir jemand die Addy von der Pacman-Version geben??

    Nee, weiß ich nich auswendig, find ich aber auch ätzend, dann man das ist in dem Inventar-Bereich lesen kann. Und dass man dafür andere Interessenpunkte verliert, ist ja wohl auch scheisse!!