Interessen --> Zeitschriften

  • Jaahh, schööön, ich kaufe meinem Sim zwar diverse Zeitschriften, damit er so interessiert wie möglich ist :), aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, die Teile aus dem Inventar-Modus da rauszukriegen! Hilfä; bin ich denn wirklich zu blöd? :(
    Helft mir, biiiittteee! *g*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ja, mir war auch so... aber sonst haben sie sie doch auf den Boden gelegt?!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Das Problem kenne ich. Wenn ich in der Stadt bin und einen Sim eine Zeitschrift kaufen lasse und alle Tische zuhause sind belegt, dann legt er sie bei mir auch überhaupt nicht hin. Er legt sie erst wieder hin, wenn ich einen Tisch freigeräumt habe und dann in die Stadt fahre und wieder zurückkomme.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das' ja interessant... und im Urlaub kann er sie überhaupt nicht lesen oder wie?

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Nee, im Urlaub geht's net, weil, du hast ja wohl für die Zeitschriften bezahlt oda? Also. Wenn du die dann irgendwo hinlegst, dann hat er sie ja zu Hause net mehr, und deswegen geht das dann net!
    Ich hoffe ich hab dir irgendwie helfen können!

  • Na ja, wenn er sie im Urlaub lesen könnte, bräuchte er sie zuhause ja nicht mehr! Aber er legt sie gar nicht erst ab ;-)

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • weiß einer für welche zeitschreift man welchen intressenpunkt bekommt?ich hab nämlich keine lust alle zeitschriften zukaufen, wenn ich nur eine brauche
    das ist zeitverschwendung

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Nee, weiß ich nich auswendig, find ich aber auch ätzend, dann man das ist in dem Inventar-Bereich lesen kann. Und dass man dafür andere Interessenpunkte verliert, ist ja wohl auch scheisse!!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Bei mir legen sie die zeitschrift überhaupt nicht hin,und wenn sie mal lesen wollen(nach paar tagen weil sie sonst nicht die zeit dafür hatten) da stand auch schon das man es in müll schmeissen soltte.

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • sweety989,
    als Listenfan hab ich dazu auch eine Übersicht auf meiner Homepage -> unten in der Sig.


    Kari-chan,
    schmeiss sie nicht in den Müll - das beste an den Zeitschriften ist, dass Du sie für 460 Simoleons verkaufen kannst, wenn du sie über Mitternacht behältst. (Natürlich mit move-objects on.)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • mh ich habe auch irgendwie noch nicht so die logik raus, wieso das was bringen sollte... mit den interessenpunkten?


    Kann mir da vielleicht einer helfen?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wenn dein Sim die Zeitschriften zu einem Thema liest, bekommt er Interessen zu dem Thema, so kann der Sim die gleichen Interessen haben, wie seine Angebetete und sie haben immer gute und lange Gespräche, weil sie ja die gleichen Interessen haben.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also, mein Sim hat viel zu viele Angebetete, ich merk mir doch nicht alle Interessen von denen!!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • mh na ja bei mir hat es bis lang dann glücklicherweise auch so geklappt :D


    Aber danke :)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ist das bei euch auch so, dass die Zeitschriften nach einem Tag oder so von selbst verschwinden?


    Meine Simfrau hat oft keine Zeit mehr, die Zeitschrift noch zu lesen, wenn sie gerade in der Stadt war und am nächsten Tag ist sie dann weg :(

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]