Sims können das Taxi nicht mehr rufen !

  • Hallo !


    Ich hab seit ein Paar Tagen Megastar.
    Ich hab es heute neu installiert weil es gestern und vorgestern immer abgestürtzt ist (Megastar).
    Das Problem mit dem abstürzen ist behoben , aber dafür können meine Sims jetzt das Taxi nicht mehr rufen.
    Also das Taxi kann ich schon noch im Menü vom Telefon auswählen aber wenn ich drauf klick erscheint es nicht oben in den anstehenden Taten die der Sim tun soll.
    (ich kanns nicht besser erklären , ich hoffe ihr checkt worum es geht ! :-)




    Danke für alle Antworten schonmal



    :-) Eure A.

  • Hallo ihr da draußen,


    Ich hab ein ähnliches Problem!! Meine SiMS können zwar das Taxi rufen, aber weder irgendeinen Service noch einen Nachbarn!! Allerdings nur im Haus von der Familie Mashuga, ich bin schon ausgezogen, hab "Megastar" neu installiert und alles mögliche. Sie nehmen nur den Hörer, wählen - und legen dann wieder auf!!!
    Hhhhiiiiillllfäää!




    Nachtrag: Wenn ich den prepare_lot lot benutze, kommt "Lot doesn't have an instance for Phone Line"!!! Was is das für'n Scheiß? *verzweifel*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Hallo Hab fast das selbe Problem
    Meine Sims können überhaupt nichts mehr machen, außer den Kühlschrank benutzen.
    Ich kann auch nicht in dieses Studio gehen.



    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miriam
    Hallo Hab fast das selbe Problem
    Meine Sims können überhaupt nichts mehr machen, außer den Kühlschrank benutzen.
    Ich kann auch nicht in dieses Studio gehen.
    Hab allerdings ein gebranntes Spiel und musste um es zu starten einen Crack runterladen.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


    ähh…… tust du mir einen Gefallen editierst du deinen Beitrag
    bevor es ein Moderator sieht, ist wichtig - das ist illegal, mach es so schnell wie möglich weg :hae


    Aber eins kann ich dir sagen, daran liegt es nicht!
    soo und nun wech damit!!!! :hae


    EDIT:
    ansonsten wünsche wir dich hier natürlich herzlich willkommen beim simsforum ;)
    ich hoffe du wirst noch deinen Spaß bei uns haben, wenn du sonstige Frage
    hast zum Spiel dann schau mal hier rein FAQ <<--- ;)


    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das hilft MIR jetzt sehr *schluchz*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ist dein Telefon vielleicht ein Download? Könnte doch sein, dass da ein Fehler drin steckt.


    Und noch eine Gegenfrage: Wenn du das Taxi anrufst, kommt das dann auch? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die unterschiedlichen Services einfach nicht kommen oder ob man sie erst gar nicht anrufen kann, falls man diesen kleinen unsichtbaren Tisch am Ende der Straße per move_objects gelöscht hat. Wenn das Taxi nicht kommt, heißt das ja auch, dass dieser Tisch nicht funktioniert.

  • Hey Moment, Tisch ist gut... n Tisch war es zwar glaube ich nicht, was ich da erwischt habe (den kenn ich aber auch!), aber irgendwas anderes... *grübel* Na, jetzt weiß ich's auch nicht mehr, ist auch egal mittlerweile, hab meine SiMS neu installiert *g* Sooo viel ist da Gott sei Dank gar nicht draufgegangen... aber trotzdem danke für den Tipp, hab ja die userdatas noch, falls mir der Sim danach steht ;-) kann ich's ja mal ausprobieren!

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Hallo !
    Danke dass so viele geantwortet haben.
    Antworte deshalb erst jetzt weil ich im Urlaub war und eben wieder gekommen bin.


    Also fang ich mal an .


    An sim-duddel : Danke , ich probier den Cheat gleich nachher aus.
    An schrödi2 : Nee, das ist nicht so , denn soweit kommt es ja erst garnicht bis Taxi kommt ! *g*
    An Kaseiopaia : Nein , ich hatte das Taxi nicht entfernt !


    An Loba : Nein , es ist kein Downloadtelefon,es ist das ganz normale weisse Wandtelefon.Wie gesagt: Nein das Taxi kommt nicht weil mein Sim ja dann garnicht zum Telefon geht,da das eigentliche ,,Taxi rufen'' Auftragsbildchen oben Links garnicht erscheint !Also heisst es, JA,ich kann es nicht rufen. Aber den Tisch hab ich 100% auch nicht gelöscht ! Hab es nämlich in versch. Familien probiert und nirgenswo funzt's !!! :-(

  • Hm... Neu-Install... ist zwar übel, aber wohl letzte Möglichkeit... sagt adieu zu euren Sims *g* Oder speichert ein paar familys aus der userdata, aber da kenn ich mich net mit aus... fragt mich also erst gar net... *g*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Ich glaub ja immer noch, dass du irgendetwas wichtiges gelöscht hast - wenn nicht den Tisch, dann vielleicht die Mülltonne oder den Briefkasten -, ist aber im Grunde auch unwichtig. Wir wollen schließlich in erster Linie Lösungen finden. :D


    Und dazu fällt mir noch folgendes ein: Erstell mal irgendeinen neuen Sim und lass ihn in ein Haus einziehen, in dem du bisher noch nicht gespielt hast. Wenn der dann da das Taxi rufen kann, dann würde ich Hauser aus einer anderen Nachbarschaft über die betroffenen Häuser kopieren. Dann gehen dir zwar die selbst gebauten Häuser verloren, aber immerhin kannst du deine Lieblingssims behalten und ersparst dir die Neuinstallation.


    Wenn das auch nicht hilft, bleibt wirklich nur noch die Radikallösung - wenn hier nicht noch jemand einen besseren Vorschlag hat!

  • Hi!


    Ich habe die Sims seit dem Fehler jetzt 6 mal neu installiert und immer wieder das selbe ..... !


    Ach ja als ich die Sims das erste mal installiert hab' war dieser Fehler nicht , jetzt fragt ihr euch warum ich es deinstalliert hatte , ganz einfach deshalb : Ich hatte nach der MS Installation noch Downloads eingefügt , danach ist er beim Starten von den Sims immer abgestürtzt.


    Noch eine Frage : Was tät passieren wenn ich unter C:\Programme\Maxis\DieSims\... und dann z.B. ...\SoundData oder \TemplateUserDate oder die anderen , LÖSCHE UND DANN NEUINSTALLIERE ? Sind die Ordner dann wieder drauf oder ncht ?



    Danke!
    A.

  • Lösch auf keinen Fall die Spielordner solange dein Spiel noch installiert ist. Das gibt ein heilloses Durcheinander *stöhn*. Wenn das Spiel deinstalliert ist, dann die Ordner löschen, evtl. Startmenü-Einträge und Desktop-Verknüpfungen, dann den Papierkorb leeren. Die Registry von Windows säubern (Start - Ausführen - eingeben: regedit.exe - alles von "Maxis" oder "Sims" suchen und löschen). Dann neu starten und neu installieren. So sollten eigentlich alle jeweiligen Fehler behoben sein.
    Bevor du deine Spielstände wieder in die neu installierte Version reinkopierst, teste das Spiel mal in Reinversion. Wenn es dann geht und mit den gesicherten Spielständen wieder nicht, dann schleppst du den Fehler mit. Dann fällt mir nichts weiter ein, als den alten Sims bye bye zu sagen :(


    Hoffe, ich war verständlich und konnte dir helfen ;)

  • Hallo mario78 ,


    vielen Dank für deine tipps , ich habs verstanden *g* ,
    ich probier das alles nacher mal aus.



    Bis dann,
    Ann-Ki

  • also ich versuche mal euch zu helfen, immerhin habe ich es bei mir auch wieder hinbekommen...


    erstmal zwie fragen...


    1) habt ihr maximal 5-6 wochen alte downloads im spiel ?


    2) habt ihr den magicmirror eingebaut ?


    wenn ihr eine oder beide fragen mit ja beantwortet, dann habt ihr hoffentlich weniger probleme als ich es wieder in ordnung zu bringen...


    ich habe vor einigen wochen das gleiche problem gehabt und nach tausenden von frustrierten abenden den fehler gefunden.
    zum einem müsst ihr den magic mirror entfernen, der muss neueren datums sein als die spielinstallation...
    und zum anderen waren vor einiger zeit viren auf den downloads drauf, die von meinem avp nicht erkannt wurden, die haben sich in die edit gefressen und (komischerweise) vorerst nur mein spiel manipuliert... ich hatte auch schonmal einem der mods bescheid gesagt, aber da kam nix zurück... die downloads auf denen der virus lag kamen von einer der japanischen sites (leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen welche) und waren (zumindest bei mir) nur durch komplettes formatieren der festplatte samt aller dateien zu entfernen...
    hoffentlich habt ihr nicht auch soviel pech und euer avp findet den fehler auch so, denn nach einiger zeit geht sonst auch alles andere nicht mehr wirklich und dann frisst es das komplette spiel auf... erst die downloads und dann die anwendungsdateien und dann ist plötzlich der maxis ordner leer !!!


    holt euch bei maxis am besten den eraser für die reg, deinstalliert das spiel und dann sucht nochmal mit dem avp die fetplatte durch und wenn alles ok ist dann installiert neu... aber seid vorsichtig mit den downloads !


    viel glück und alles liebe
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)