Userdata-Frage

  • Hallo Leutz,
    ganz schnell eine wichtige Frage: Wenn ich meine SiMS neu installiere, aber wieder die alten Userdata übernehme - alle; sind dann Häuser, die ich abgerissen habe, wieder NICHT da? Is wichtig für mich *g*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • joa, wenn du sie abgerissen hast denk ich mal schon, denn dann sind sie ja gelöscht und nicht mehr in der userdata..

  • Hm, XXXXXXX *g* Kann ich dann nur die userdata, in der ich des Haus gelöscht hab, weglassen und die anderen trotzdem übernehmen?

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Probiers doch einfach mal aus... Ordner sichern. Neu installieren, vorher die alten UserDatas löschen, und wenn du ferrtig bist, kannst du die Userdatas deiner Wahl wieder mit deinen eigenen überschreiben...;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Aah, geschickt... *g* Also jetzt neu installierte sichern und die von davor nehmen... wenn die Schrott sind, wieder die anderen. Konfu(ziu)s... *g*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule