Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey Leute hab mal ne frage :-)

    Ich finde es ganz schön Nervich bei jeder neuen Kleidung die ich runterlade mit meinem Sim in die Stadt zu gehen und sie zu kaufen XD gibt es ne Möglichkeit das die Kleidung direkt in den Schrank wandert???

  • es gibt Downloads, gehackte Kleiderschränke, mit denen man zu Hause einkaufen kann... bei Shaklin und einen Kleiderhaken bei MTS (bei Shaklin bezahlen die Sims den üblichen Preis dafür, bei MTS kosten die Klamotten nichtmal was)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gibt einen Hack von Shaklin, mit dem man Kleidung zu Hause kaufen kann.


    Sims2cri hat einige Hacks von Shaklin hochgeladen > klick < (*HOME DRESSER*)


    Kann gut möglich sein, dass der auf italienisch ist :kopfkratz .



    +quietsch+ Bei PG-Sims gibts den wohl auch auf deutsch.


    edit: öhm... etwas zu spät und doch zum richtigen Zeitpunkt... das muss mir erstmal jemand nachmachen :D .

  • huhu ^^


    ich hab eine Frage : Meine Kinder-Sims werden immer voll schnell fett . Kann man die irgendwie trainieren ? Auf dieses Fitniss-Gerät können die nich , weil das nur von Teens und Erwachsenen benutzt werden kann ...


    Gibts da noch was anderes ? Hab schon im katalog geguckt , aber da ist nichts bzw ich hab nichts gefunden ;)


    danke





    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

  • sie können an Stereoanlage und Fernsehen "trainieren" ;) Sie können bowlen, und sie können schwimmen.

    Außerdem an der Karrierebelohnung für die Sportlerkarriere, diesem Boxsack.

    (das Bücherregal der Bildungskarriere bringt allerdings nur Körperpunkte, ohne die Fitness zu erhöhen).

    Du solltest auch darauf achten, dass du das "Essen"-Symbol wegklickst, sobald sie ganz satt sind, jeder Happen mehr bringt Speck auf die Sim-Rippen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr, jetzt hab ich auch mal ne Frage :-) ^^
    Könnt aber n bisschen komplizierter sein ^^ Nja, also mich interessiert eigentlich nur, ob man nen Sim so komplett aus der "History" löschen kann... d.h. nich nur ausm Haus inne Familientonne und dann weglöschen, weil bei den "Verbliebenen" (^^) ist er dann ja immer noch in den Erinnerungen, z.B.... gibt's da irgendn Cheat o.Ä. für? Deleteallcharacters wäre vermutlich nich ganz das Passende... ;-)


    Dankeschön schon mal im Voraus, dass ihr euch die Köpfe für mich zerbrecht ^.^ ;-)



    Liebe Grüße

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • hi, ich bin in dem klippenzuflucht haus aber ich komm nicht weiter... und zwar soll ich patrizio bekochen. ich hab schon für mehrere leute gekocht und wollt dann auf essen servieren gehen damit ichs ihm geben kann und dann war plötzlich des essen weg??? war jetzt schon 3 mal

  • Herzlich willkommen im Forum!
    Ich nehme an, es geht bei deiner Frage um "Die Sims: Lebensgeschichten"? Da wärst du in diesem Forum richtig; hier geht es um das "normale" Sims 2.


    EDIT: Okay, Playstation ist dann dieses Forum.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hallo, ich hab da eine Frage, hab dazu in der SuFu nichts gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es hier im Forum die Antwort darauf bereits gibt, nur unter ganz vielen Threads versteckt und bevor ich danach noch länger suche, frag ich hier mal danach.
    Also, meine Freundin hat auch Sims 2 + die selben Addons und ich möchte ihr ein Haus + Familie, die in dem Haus wohnt geben, also dass sie damit auch spielen kann. Denn sie war bei mir und wir haben diese Familie selbst erstellt und damit gespielt. Wie ging das denn nochmal mit der Sims2Pack Umwandlung? Da konnte man das Haus+Familie irgendwie in eine Sims2Pack Datei umwandeln, die man nur mit dem Sims2Installer installieren musste.

    Ich hoffe, dass ihr die Antwort darauf wisst. Danke schonmal!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Echt?
    Wenn ja, ist mir das noch nie aufgefallen. Wenn das funktioniert, wo kann ich denn das gepackte Haus dann finden?

    *geh und nachschau im Simspiel*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • hey hab da mal ne ziehmlich dumme frage::fest:sepp
    wo werden eigentlich die screenshots gespeichert ich wussts schonmal aber habe gerade eben meine screenies gesucht und nichts gefunden:angry:hua


    wenn mir jemand doch bitte den pfad geben könnte...
    w4h L¹ddl³

  • Im Sims 2 Buch steht das je mehr "Hauptspeicher" man hat und je stärker der Prozessor ist, desto mehr Gäste könnte man einladen zu einer Party.
    Aber ein Bekannter hat wo er noch 512 MB RAM hatte die maximale Gästeanzahl 8. Jetzt hat er auf 1024 MB RAM aufgerüstet aber es bleibt bei 8, er kann trotzdem nur insgesamt 8 Gäste einladen. An was liegt das? Er hat Pentium 4, 3,0 GHz.