Gymnastikbälle

  • Snowmas.... Was ist denn ein Radschlag? Kannst du das mal erklären, wie man das macht? Hört sich cool an ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Erklären...


    Weißt du denn was ein normaler Radschlag ist?
    Wenn ich die Hände seitlich auf den Boden setze und den Körper dann mit rüberschlage?


    Gut, auf dem Ball musst du dich dann einfach vorwärts auf ihn fallen lassen, und dann die Arme quer aufsetzen und durch den Schwung des Balls den Körper mitziehen.


    Aber pass auf: Das kann mit Schmerzen verbunden sein, ich bin voll gegen mein Bett und meine Wassersäule geflogen.

  • Iiih, ich hab auch ne Wassersäule im Zimmer!
    Also ich sitz grad drauf, auf meinem grünen Gymnastikball! Er ist sozusagen mein PC-Stuhl! Naja, und was soll ich sagen ich finds bequem! Wenn ich vom Computer weg gehe, roll ich mich immer so schön nach hinten ab, und rumhoppeln tu ich auch öfters.
    Eigentlich guck ich auch manchmal damit Fersehen, wenn ich grad am Computer ware, dann knie ich mich auf den Boden und hänge mich auf den Ball! Auch luschtisch...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]