• sorry wegen der blöden überschrift, aber was anderes fiel mir nicht ein....


    also: Gibt es in TSO andere Objekte, oder sind da auch die gleichen, wie in den normalen games? (sims)

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • so weit ich weiss sind die meisten objekte schon aus den bisherigen spielen bekannt, wobei ich selbst das recht schlecht einschätzen kann, da ich nur das grundspiel und keines der add-ons besitze.


    die frage wurde aber schon einige male gestellt, bitte schau mit der suchfunktion einfach mal nach "objekte" im tso-forum, da werden sicherlich einige threads rausgeworfen, in denen darüber schon gesprochen wurde.


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hallo,


    schau in den FAQ tread, da stehts :) kann dir aber auch hier schnell sagen, das es auch viele andere neue möbel gibt. näheres dazu aber im fac tread

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • vielen dank für die antworte!
    auf suchen habe ich geklickt, aber da kommen so viele theards!!!!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • dann solltest du in dem formular anklicken, dass du die suche nur auf das forum "the sims online" beschränken möchtest und nicht auf das ganze.


    und wenn dann wirklich noch viele threads angezeigt werden, dann heisst das doch erst recht, dass zu dem thema schon oft gepostet wurde, also sollte man dann auf gar keinen fall ein neues thema eröffnen!!!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]