Kann DieSims Hot Date nicht mehr installieren

  • Hallo,


    habe mittlerweile alle PC CD´s von die Sims. Am Anfang liefen auch alle CD´s ohne Probleme.
    Da mein Computer neu installiert wurde, musste ich auch alle CD´s neu installieren.
    Leider geht dieses mit Hot Date nicht mehr. :(
    Da ich die CD geschenkt bekam, als sie neu auf dem Markt war, habe ich nun leider kein genaues Datum, wie alt sie ist und habe auch keinen Kaufbeleg darüber.
    Wer kann mir helfen, das ich sie wieder installieren kann?
    Möchte nicht noch eine zweite kaufen, da eigentlich eine reichen sollte.
    Schon jetzt besten Dank für eure Antworten

  • HI cry!
    Könnte es sein, das dein neu installierter Computer nicht für die Sims gedacht ist das heißt, für Hot Date :
    erforderlich ist:
    Windows 95/98 mind. 64 64MB oder RAM!
    Guck doch ma...weil bei meiner Freundin das auch so war.
    Lösch noch einmal das Original, dann installier es Neu, und dann gleich darauf Hot Date. Dann müsste es klappen. Wennst trotzdem nicht funzt..ich weiss noch viel Rat :-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Bei dem Problem würde ich dir raten noch einmal Das gesamte Sims-Spiel neu zu installierenVor allem musst du auch darauf achten, dass das Spiel aus der Reg-edit gelöscht ist. Schau dafür unbedingt mal in die FAQ-Liste rein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)


  • Wenn das Spiel vorher auf dem gleichen Computer mit den gleichen Voraussetzungen lief, warum jetzt nicht mehr?


    Aber werde es mal mit dem Tip von Charlott versuchen und das Spiel aus der Red-edit löschen

  • Ich würd auch mal auf regedit tippen. Das Problem hatte ich auch.
    ich hatte alle teile deinstaliert. Die Sims konnte ich neu installieren, aber die Zusatzteile nicht mehr. TGD ging aber wieder( weil es vorher noch nicht drauf war). Ich hab dann mal in die Registrierdatenbank geschaut, und tatsächlich, da standen die Teile noch drin. Danach ging alles wieder einwandfrei

    [CENTER][/CENTER]