Tiere werden überfahren?

  • Hi Leude


    Ich hab die Sims TGD zwar noch nicht, hab aber mal an die die es haben ne Frage:


    Werden die Tiere auch von Autos überfahren?


    Das hat mir ne Frendin erzählt, sie hat das irgendwo gelesen.



    Meint ihr sie hat Recht?:rolleyes:



    Na denn!



    I. H. E. A. G. D. L. !!:love

  • Hi!


    Nee,die Haustiere können nicht überfahren werden ... wenn ein Tier im weg ist,bleibt der Wagen solange stehen und hupt bis es weg is (nach einer zeit geht es dann automatisch weg,wenn das tier sich net von der stelle bewegt!)



    MfG


    Amidala

  • Genau....das is des gleiche wenn ein Sim im Weg steht!
    Aber ich finde das irgendwie "öde" ich meine da würde auch ma ein Risiko entstehen wenn da das Auto kommt und die Katze/Hund im Weg steht!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ harmony :das gehört hier nicht grade rein aber du mußt die unter game data/skins tun und fertig



    @thema:das wäre ja was da bezahlt mann ein ars** voll geld für ein tier und dann wirds überfahren!! aber das geht wirklich nicht die halten alle an!!