Sims 2 ruckelt mit Add ons

  • Hi,
    ich habe mir Sims 2 gekauft. Am anfang ging es pefekt aber als ich die Add ons installiert hab fing es an zu ruckeln. Könnt ihr mir bitte helfen?! Ich habe die neusten Treiber und alle neuen Patches installiert.


    System:
    Betriebssystem: Vista
    Prozessor:AMD Athlon x64 Dual Core 6000+
    Arbeitsspeicher 3072 MB
    Geforce 8600 Gt; Speicher ca. 1700 MB
    Direct X10


  • Hast Du nach den Installationen der Sims 2 & Add-ons mal deine Festplatte defragmentiert? Benutzt Du auch Downloads in deinen Sims 2?

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe auch ein Problem mit meinem Sims 2 Spiel. Im Moment spiele ich mit "Die sims 2 Original, WCJ, NL, 4J, FS. Da mein Laptop noch ziemlich neu ist, verstehe ich nicht warum das Spiel mitten drin anfängt zu ruckeln. Das dauert ungefähr eine Minute an, dann läuft es wieder total flüssig. Das wiederholt sich allerdings immer öfter im spiel, desto länger ich spiele. Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Liegt es vielleicht an einem treiber oder sowas?? Ich kann ja mal meine Daten online stellen...


    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6001)
    Systemhersteller: MEDION
    Systemmodell: WIM2180
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60 GHz (2 CPUs), ~1.6 GHz
    Speicher: 3070 MB RAM
    DirectX 10
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M G
    Gesamtspeicher ca.: 1389 MB



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.


    LG Kira

    [SIZE=5]Liebe Grüße Kira [/SIZE]


    :applaus

  • Hast Du denn auch mal deine Festplatte defragmentiert? Das Ruckeln kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn das Spiel über der ganzen Festplatte verstreut ist, muss der Lesekopf hin und her springen, was zu Ladeverzögerungen führen kann. Dann ruckelt und zuckelt es im Spiel.

  • Hi,
    erstmal Danke für die schnelle antwort.
    Nee wownload benutz ich nicht. Werd einfach mal versuchen meine festplatte zu defragmentieren.