• zu 1.


    dann hast du wohl nen schlechten internetanbieter *g*
    das forum läuft recht flott... das können wir leider nicht mehr viel machen....


    die avatare bleiben deaktiviert...
    entweder bilder in der signatur oder avatare

    Viele Grüße


    Lars

  • Na dann find ich das mit den Sigbildern aber wesentlich besser. ;) Das mit den Sigs find' ich eh cool, auch dass man relativ viel reinschreiben kann. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja ich weiss das hab ich ja schon gelesen das entweder sig oder avatare aber wenn man beides aktiviert was sit dann?? läuft das forum langsamer oder was passiert dann??das sit egentlich nur meine frage!!

  • Zitat

    Original geschrieben von snow white Ferrari
    ja ich weiss das hab ich ja schon gelesen das entweder sig oder avatare aber wenn man beides aktiviert was sit dann?? läuft das forum langsamer oder was passiert dann??das sit egentlich nur meine frage!!


    Jo, dann ist es langsamer, weil der Server nicht nur die Sigbilder, sondern dann auch noch die Avatare laden muss.


    :ciao
    Avril

  • Lasst uns auf jeden fall bei den Sig Bildern bleiben Avatare sind zwar auch cool aber dann doch lieber größer und schöner :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]