Die Simpsons

  • *looooool* ich liebe diesen Uter! "Willst a mal an meinem Kräuterstängerl lutschen?" *rofl* der ist genial!! :hammer :roftl


    Taribo die Folge heißt im original "Burns verkaufen der Kraftwerk!" suuuuuuper genial! :D :D sehe gerade auf meinen Simpsonskalender....da ist eine Szene aus der Folge! homer in seiner Fantasie von Deutschland (das Land der Schokolade! *lol*) der hoppst da hinter schoko-hasen her! zum schreien!


    meine Lieblinge sind



    -Burns
    -Uter
    -Flanders (ich liebe den :D)


    usw!


    *kranklach*


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    homer in seiner Fantasie von Deutschland (das Land der Schokolade! *lol*) der hoppst da hinter schoko-hasen her! zum schreien!


    Ja, die Szene kenn' ich auch! Wirklich zum Brüllen! Er hopst da so umher, knabbert alles an. Alles ist aus Schokolade, und dann kommt er so bei einem Candyshop vorbei: "Wow! Schokolade! Zum halben Preis!" :D *rofl* Und dann sieht man ihn so träumen: "Schoko-lalalalalaaa-de..." - "Simpson! Simpson!" - "Ach ja, wir sprachen über Schokolade, stimmt's?" - "Ja, vor zehn Minuten." :D :D :D Einfach genial...


    Ich find die Folge, wo sie am Anfang in den Wasserpark gehen so cool. Das war glaube ich auch die, wo Marge Mr. Burns porträtieren musste...


    "Fährst du mit uns zum Mt. Splashmore?"
    "Fährst du mit uns zum Mt. Splashmore?"
    "Fährst du mit uns zum Mt. Splashmore?"
    "Fährst du mit uns zum Mt. Splashmore?"
    "Fährst du mit uns zum Mt. Splashmore?"


    Und Mr. Burns ist sowieso genial. Und Uter sowieso. :D Und - wie schon gesagt - find ich diesen Gill einfach zum Brüllen, wie der immer so in einer finanziellen Notlage ist.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]


  • *lol* genau! das sagen Bart uns Lisa die ganze Zeit!! beim Essen,wenn Homer in der Badewanne liegt,wenn Homer ins Bett geht.....ZUM SCHREIEN! :D :D :zahnlos und dann fahren sie hin und Homer verstopft die Rutsche! *lol*


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    *looooool* ich liebe diesen Uter! "Willst a mal an meinem Kräuterstängerl lutschen?" *rofl* der ist genial!! :hammer :roftl


    Das sagt er doch zu Bart als der sich mal neben ihn setzen muss weil sonst kein Platz mehr frei ist oder so, weil der nie Freunde hat und so immer allein sitzen muss:D



    Aber mir gefällt es immernoch am besten wo er gefressen wird:D


    Wie fandet ihr die Folge heute?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hab die Folge heute leider nicht gesehen! was kam?


    genau! das war die Folge,in der Bart keine Freunde hat und neben Uter im Bus sietzen muss :D herrlich!


    jaaaa die Burger-Folge! dekorieren die nich in der Schulcafeteria alles in "bayrisch" um? und alle schwärmen doch,dass die Burger so schön saftig sind :roftl :roftl :roftl :essen :zahnlos :D

  • Und Skinners Blick als er auf die Idee kommt ihn zu essen!:D


    Heuet kam die Folge: Der Teufelssprung, wo Bart Todesfahrer werden will und Skateboardsprünge macht! Nur am Ende stürzt dann Homer in die Schlucht:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *looool* ja die Folge kenne ich! ist echt lustig wie homer da runterfällt! :D :D ja schöne Folge!


    ach da bekomm ich ja glatt lust meine Simpsons DVD zu sehen! :D

  • und ich meine Kassetten...ich will nicht wissen wieviel das inzwischen sind, auf jeden Fall haben wir keine mehr für andere Filme:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Folge kenne ich auch! Habe sie heute aber leider nicht gesehen... Ist das die, wo sie am Anfang in ein Konzert an der Schule gehen? Das ist meine absolute Lieblingsszene: Rodd (schreibt man das so?) Flanders spielt so Violine, wunderschön; und Fländers ist so ergriffen, dass er zu weinen beginnt. Und dann hält ihn Homer so an der Schulter "Nicht weinen, Flanders, so schlecht spielt er gar nicht." :D :D :D *loooooooooooooooooool* Auf sowas muss man erstmal kommen! :D


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! :roftl :roftl :roftl


    Das ist so genial! und auch der Schluß, wo er mit dem Hubschrschauber hochgezogen wird und immer mit dem Kopf gegen die Wand knallt. Und dann fliegt er noch asu dem Krankenwagen!:D


    Aber was mir bei dieser Folge aufgefallen ist, als Homer nach seinem Sturz so da unten liegt, da hat er ja ein paar Verletzungen, da sieht er ja richtig böse aus, und sonst sieht man bei den SImpsons eigentlich nie Blut (außer Trilogie derselben Geschichte wo er sich den Daumen abhackt, bzw. Marge ihm:D) Vielleicht irre ich mcih auch aber ich galube es ist echt so, ansonsten haben sie immer nur Schrammen und so aber nie Blut!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jepp, mit dem Blut hast du recht....ist wirklich sehr selten-


    Die Folge heute war aber auch net schlecht, besonders der Anfang, als Bart und Homer am Fernseher sitzen, und den Werbespot für die Stuntshow sehen..:roftl :roftl


    Oder das Ende, als Hoemr über die Schlucht springt:


    ..jaaaaaa, ich bin der König der Welt.......aarrgh, neeeeeeeeeeein...:cool: :D


    nochmal zu Uter..*g*..: Die Folge, als er gegessen wurde, war echt gut.


    Uter: "Ah Frau Wirtin, Hättens vielleicht noch einen Jimboburger für mich???"
    Skinner: "Nicht so viel fressen junger Mann. Oh, obwohl,........"


    später..


    Bart : "Wo ist eigentlich Uter abgeblieben? Ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen"
    Skinner: "Ach ja, der gute Uter. Steckt nicht in jedem von uns ein Stück Uter"


    Zitat

    *looooool* ich liebe diesen Uter! "Willst a mal an meinem Kräuterstängerl lutschen?" *rofl* der ist genial!!


    das war..."willst du mal an meinem Schleckstengel lecken...*klugscheiß*, warum Bart allerdings neben Uter saß, weiß ich auch nicht mehr...jedenfalls wars:roftl :roftl

  • Stimmt, dieser Spruch, Steckt nicht in jeden von uns ein Stück Uter, das war genial!:D
    Hoffentlich kommt die Folge bald wieder!
    Und die andere, ich will jezt wissen warum er neben Uter sitzen musste!


    And er Fogle heute war eigentlich alles gut, auhc das Konzert, wo Lisa kaum hat sie den letzten Ton gespielt vom Stuhl gerissen wird und Homer die ganze zeit auf seine Uhr zeigt:D


    Ich freue mich schon voll auf die nächste Staffel!


    Was haltet ihr eigentlich von der Folge wo sie in Washington sind?ich glaube von der behaupten zu können, dass es meine Lieblingsfolge ist:D!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Bart hat doch 'nen Gremlin gesehen, alle hielten ihn für verrückt, fesselten ihn und setzten ihn neben Uter. :)


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Stimmt! Die Folge hab ich vielleicht sogar noch irgendwo!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi ihr!


    kann sein @presidente ich wusste den Spruch von Uter nicht mehr sooo genau! ;)


    jaaaa "uter steckt jetzt in jedem von uns" ist einfach zum Schreien :roftl :D


    kennt ihr die Helloweenfolge "Horror frei Haus" ? die hab ich gestern gesehen und kannte sie garnicht! :eek:

  • Sakura


    Macht doch nix:cool: :D


    Die Folge "Horror frei Haus" ist echt gut, hab i auch letztens gesehen. Besonders als die Simpsons von Kang und Kodos entführt werden, und das "Hochbeamen" von Homer etwas schwer fällt...einfach:applaus :applaus ...aber das Indianerhaus war auch gut..


    "Lieber zerstört es sich selbst, als mit uns Simpsons leben zu müssen".*gg*


    Einfach genial:D

  • jupp die Folge ist echt genial! die brauchten echt zwei "Leuchtstale" um Homer hoch zu beamen! :roftl


    aber die Folge, in der sie in NY sind find ich auch klasse! Homer hasst ja NY...zurecht! da sieht man auch noch das WTC.



    Sakura

  • *rofl* genau das! einfach super! :D:D und zum Schluss ist er durchgedreht und ist einfach mit der Rad-Sperre gefahren! *lol*