Die Simpsons

  • ich weiß nicht so genau! was passiert denn da? ich kenne sie bestimmt!


    kennst du die Folge, in der sich Maggie mit dem Baby, das nur eine Augenbraue hat, streitet? :D

  • Jepp, kenn ich...Gerald heißt das "hässliche Ding".


    In Der Akte Springfield hatte Homer einen Außerirdischen (Mr.Burns) gesehen....das war die Folge, als auch Scully und Mulder bzw. ALF auftraten...die war doch einfach..:roftl :roftl :roftl

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • jaaaa ich kenne die Folge! natürlich!!!! :roftl genial! echt! ich hätte nicht gedacht, das es so ausgeht! :D das war doch nur das Plutonium das geleuchtet hat :D


    oder die Folge mit den Zwei Teilen, in de Maggie auf Mr. Burns schießt! *g* die ist auch subba

  • Homer: "Er hatte eine sanfte Stimme, wie Urkel. Und er kommt jeden Freitag, wie Urkel.."


    Scully: "Mr. Simpson. Ich werde ihnen jetzt ein paar einfache Fragen stellen, die sie nur mit ja oder nein beantworten müssen. Haben sie das verstanden?"
    Homer: "Ja" (Lügendetektor explodiert)...:applaus :applaus


    Die Burns-Folge war auch net schlecht...besonders, weil Burns sich nie Homers Namen merken konnte..*g*


    Burns: "Officer, verhaften sie dieses Baby"....*ggggggggggg*

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • *looool* ich liebe es, wenn berühmte Personen auftauchen! Britney Speas, ziemlich viele Presidenten,die gegenüber von den Simposns wohnen, etc.


    ich hab mir letztens eine "passage" aus den Simpons irgendwo runtergeladen (weiß nichtmehr wo) und da ruckelt Homer an den Gitterstäben von einem Papagei und regt sich voll über einen Typen auf....weiß jmd. von wann die Folge ist/ wie sie heißt?

  • Die Folge heisst glaube ich auf deutsch "Die sich im Dreck wälzen" oder so ähnlich. Homer will als neuer Mülldingsda kandidieren.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Homer will als neuer Mülldingsda kandidieren.


    jupp stimmt! *sigh* mein Kurzzeitgedächnis! ;)



    hab heute nochmal die Folge gesehen, in der Lisa Kaugummi im Haar hat! *LOL* ich find das echt zum brüllen! jeder kommt und schmiert was anderes drauf :roftl :zahnlos

  • Vor allem der Schluß von Homer in NY ist super!:D
    Lisa: Fahren wir mal wieder her Dad?
    Homer, dem lauter Müll ins Gesicht fliegt:
    Mal sehen...mal sehen!:D Ich könnte mich da immmer so totlachen, ich hab den Schluß schon hundertmal gesehen und jedes Mal lieg ich danach auf dem Boden vor lachen :roftl


    @EL Presidente: Schaust du auch Futurama?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab auch einen I-Netnamen von Futurama:D
    und Zoidberg ist auch mein Liebling!
    " Ein fest ist ein fest" :roftl (wirst du kennen:D)


    Außerdem mag ich noch Brennigan und Kiff:D, aber vor allem Brennigan:D Ich hab auch mal einen Futuramathread aufgemacht aber der ist schon wieder versunken:D


    Was ist denn deine lieblingsfolge und wie findest du denn die neuen Folgen?


    und wie fandet ihr die Simpsonfolge heute?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Folge auf Pro 7 heute war okay. Ist keine meiner Lieblingsfolgen, aber die Szene, wo der Sender die Beschwerdebriefe erhält ist einfach genial - der ganze Tisch ist voller Briefe und es kommen immer mehr Postmänner mit Säcken und vor dem Gebäude des Senders eine ultralange Schlange von Postlieferwagen. :D


    Die auf SF2 (Schweizer Sender...) hat mir aber gefallen. Das war die, wo Bart den Elefanten gewinnt. :D Homer wieder:


    Homer: Keine Sorge, mein Junge, ich kauf' dir einen neuen Elefanten.
    Elfenbeinhändler: Den nehm' ich dann auch.
    Homer: Einverstanden, hier ist der Schlüssel.
    Elfenbeinhändler: Elefanten haben keinen Schlüssel.
    Homer: Na gut, dann nehm' ich ihn wieder zurück. :D *looooooool*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Der Spruch kam doch von Zoidberg ?!?!? Oder täusch ich mich da....ich glaub, da gings um Essensreste (worum auch sonst)..
    Der ist aber auch klasse....schon sein erster Auftritt.....moment, muss nur kurz suchen......da isses ja:


    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry opens his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really?
    Fry : Uh, is there a human doctor around?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What?!! My mother was a saint! Get out!!


    als wandelnde Zitateschleuder fiel mir das doch gleich wieder ein...(hab ich von meiner Sig aus nem anderen Forum stibizt..*g*)


    Ne direkte Lieblingsfolge hab ich eigentlich net.....aber die vom letzten Samstag war gut, da Zoidi nen großen Auftritt hatte..:applaus :applaus :applaus


    Brennigan und Kff sind auch klasse. Ich mag aber Kiff mehr, der hat sowas schönes Versagerhaftes ansich..*gg*...genau wie Zoidberg..:D ..Mmh, kennst du Morbo...der ist auch klasse.


    Wenn ich suche, könnte man den Futurama-Thread ja wieder vorkramen ?!?


    und nun zur letzen Frage..*g*...: Die Folge war net schlecht, aber auch net überragend. Die beste Szene war, als alle Kinder augenreibend aus den Türen kamen, und draußen spielten...*gg*...einfach genial

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ja des war genial!:D Und sonst würde ich sagen, mittelmaß!


    kennt ihr die Folge: Hinter den Lachern?
    Auch eine meiner Lieblingsfolgen!!! Die is soooo genial!!!!!! Das ist die wo über die SImpsons berichtet wird als wären sie so eine reale Familie, ich kann das schlecht beschreiben, aber die ist super!!!!


    Lacront: Wo wohnst du? Da zieh ich auch hin! 2 Folgen am tag!!!!! Das ist ja wie im Himmel:D Und dann noch die wo Bart den Elephant kriegt! Die Folge ist klasse!


    @el presidente: ja, kram den Futuramathread wieder rasu! Wenn ich das mach siehts so aus als wollte ich nur meine alten Threads hochschieben! Da könne wir dann ausgiebig über zoidberg diskutieren,da fällt mir grad die szene ein in der valentinsfolge, leela und fry sind nah dran sich zu küssen, da platzt zoidber rein und umarmt beide! Diese Blicke dann von Leela und Fry und er merkt nichts!!!!! :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Steht immer links von meinen Beiträgen: in Zürich in der Schweiz. ;) Jubba, ich kann immer zwei Folgen pro Tag schauen, eine auf SF2 um 18.15 Uhr und natürlich die auf Pro 7. Wenn ich nachmittags frei habe, kann ich mir auch noch die auf dem ORF (Österreich) anschauen, läuft irgendwann zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, glaube ich... :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *grins* ihr seid auch ein lustiger Haufen! *lol*


    also! joa die folge ist mittelmaß! eine Sache stört mich sehr und zwaaar, dass ich die Folgen ,die jetzt kommen auf DVD hab :D miiist


    Zoidberg mag ich auch! und Kiff auch! am besten sind echt die kurzen Röckchen von Kiff und Brennigan! Zum schreien echt! :D :D :D

  • Lacront: ich war zu faul zum schauen...schreiben hat zwar länger gedauert...abba egal!:D Jedenfalls zieh ich nach Zürich!
    Wenn ich mal groß bin:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hat jemand die Folge heuet gesehen? Bart kommt unter die Räder? Die ist so genial! Vor allem wie Bart und Burns beschreiben wie das alles passiert ist:D
    Burns: Smithers, diese herzlose kalter Wesen wollte einfach weiterfahren, aber ich...
    Herr,warum hast du nicht mich genommen?:D :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich muss ehrlich sagen, dass diese Folgen nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählt. Der Anfang als Bart in den Himmel schwebt ist ja ganz nett, aber insgesamt irgendwie...:sleep :sleep

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • ich find sie cool! Sowohl von der Story her als auch die ganzen Sprüche!
    "Und dieser Fleck hier der mein Fingerabdruck sein könnte ist ein Trauma:D"
    "Hier meine Visitenkarte. Und wenn man sie nass macht ist es ein Schwamm" -"Wie vornehm!":D


    Kennst du "Hinter den Lachern"?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]