Tiere zur Adobtion freigeben?

  • Hallo,
    ich hätte gerne Katzenbabys, habe auch zwei Katzen adobtiert, nun glaube ich das ich entweder 2 Männchen oder 2 Weibchen habe (hatte leider vergessen gleich ein blaues bzw. rotes Halsband anzustecken).
    Wie kann ich nun das Tier wieder zur Adobtion freigeben?
    cu
    ...

  • Zur Adoption freigeben kannst Du Dein Tier nicht so einfach. Wenn Du willst dass eine andere Familie es adoptiert, dann musst Du mit dieser anderen Familie spielen und die müssen sich mit dem Tier anfreunden und sich mit ihm beschäftigen bis die Option "Adoptieren" kommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • adoptieren kann man allerdings nur tiere die kein halsband haben aber da du ihnen keines gegeben hast dürfte das kein problem darstellen.
    Warte bei einer andren familie einfach bis das tier vorbei kommt und dann adoptiere es, dann bist du es los ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Cool...das wusste ich auch noch nicht!
    :ciao .applauss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]