Direktlink zu einem Beitrag

  • Also ich würde gerne mal wissen, wie man das anstellt, dass man in einem Beitrag einen Link zu einem anderen Beitrag herstellt!
    Ist sehr vorteilhaft, wenn man anderen Usern hilft!!


    Bitte schnell beantworten ok!?


    Lieben Gruß von Vani77

  • Also, ich mach das so:
    Gehe mit dem Mauszeiger auf den Beitrag den Du verlinken willst und klicke mit der rechten Maustaste drauf, dann öffnet sich ein kleines Fenster und klicke dort auf Eigenschaften. Markiere und kopiere Dir nun die URL die neben "Adresse:" steht, also z.B. von meiner Antwort hier sieht das im Moment so aus: http://www.simsforum.de/vbulletin/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=22900
    Dann erstellst Du in einem Thread auf den Du antworten willst Deine Antwort und klickst um diese URL einzufügen auf "http://" und dort fügst Du sie ein.
    Das wars ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Stimmt, eigentlich logisch!!
    Ich werds jetzt mal vorsichtshalber ausprobieren!! ... Guck mal in den ursprünglichen Thread, da hab ich die kopierte URL eingefügt ... sieht aber irgendwie anders aus als dein Link!!