Sims 2 Erweiterungspack Problem

  • Hallo Community,
    Als ich und meine Schwester auf ihrem Notebook (Software: Windows Vista) unsere Sims2 Erweiterungspackete installieren wollten, kam folgende Fehlermedlung:
    http://www.pictureupload.de/or…08173006_Sims_Problem.jpg
    Ich stelle das Problem hier rein, in der Hoffnung, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann!?
    Danke schon mal im Vorraus -


    Mit freundlichen Grüssen


    DG!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: viel zu grosses bild verlinkt

  • Hm, auch wenn die Nachricht normalerweise anders aussieht aber installiert ihr das Add on auch in einem seperaten Ordner?


    CD ist sauber?
    Besteht die Möglichkeit, das Spiel bzw. die Installtion, an einem anderen Laptop oder PC auszuprobieren? Wenn ja, dort testen.


    PS: Bitte in Zukunft so grosse Bilder, die das Forum sprengen, als normalen Link setzen ;).

  • Hm, auch wenn die Nachricht normalerweise anders aussieht aber installiert ihr das Add on auch in einem seperaten Ordner?


    CD ist sauber?
    Besteht die Möglichkeit, das Spiel bzw. die Installtion, an einem anderen Laptop oder PC auszuprobieren? Wenn ja, dort testen.


    PS: Bitte in Zukunft so grosse Bilder, die das Forum sprengen, als normalen Link setzen ;).


    Nein, also beschädigt ist die CD nicht (Ausserdem sind es 2[Open for Buisness und 4 Seasons]) und die Fehlermeldung kommt erst, nachdem man die CD 4 vom normale Sims 2 einlegen muss.
    Danke trozdem -


    MfG DG!



    PS: Sorry wegen dem Bild! Werde es merken!
    PS2: Anderer Ordner geht auch nicht :S...