Mitbewohner gesucht

  • Ich weiß es gibt schon 2 Threads dazu, aber da sind schon 100 Beiträge jeweils und ich finde das sind einfach zu viele!! Jedenfalls suche ich Mitglieder für eine WG bei Sims Online. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir!!! Ich freu mich schon!!




    :)


    Bye :D

  • ich möchte wohl!!!!aber erst dann wenn ich mir Die Sims Online angeschafft habe!!!!!!!!
    mail mir: mysticyunaffx@aol.com


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • ok, du weisst, dass es 2 wg threads gibt, und du hast sicherlich auch den wichtig thread zum thema wg gelesen. dort steht drin, dass nur, und auch wirklich nur diese beiden genutzt werden sollen. warum denn noch ein dritter?


    und wenn da schon 100 oder mehr beiträge drin sind, was ist denn so schlimm daran? dann klickt man auf "letzte Seite" und sieht die letzten anzeigen, und weiss somit genau, wer gerade mitbewohner sucht bzw. wer gern irgendwo einziehen würde.


    daher bitte ich noch einmal darum, nutzt die vorhandenen threads! es ist einfach zu viel, wenn für jede wg ein anderer thread geöffnet wird. irgendwo muss die grenze sein, und wir haben sie hier nun mal bei 2 threads gezogen. bitte akzeptiert dies doch einfach mal!


    snowflake twenny


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]