Niebo - Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen


  • Niebo


    Wo sich Fuchs und Hase “Gute Nacht” sagen







    Beschreibung
    Niebo ist Polnisch und heißt Himmelreich. Ich habe mir nicht irgendeinen Namen ausgesucht, denn ich wollte das meine Nachbarschaftsstory auch eine Bedeutung hat. Niebo ist ein kleines Land, keine Insel, was nahe bei Summerland Beach liegt. Summerland Beach ist ein großes Stück Land, mit vielen Einwohnern. Niebo ist eine kleine Nachbarschaft, die man kaum sieht. Doch Summerland Beach will Niebo in ihre Gewalt nehmen. Ich werde hier von den Menschen in Niebo erzählen, wie man in Niebo lebt, usw. Da das meine erste Nachbarschaftsstory ist, will ich nicht nur Lob, sondern auch Kritik hören. Und ja, ich kann mit Kritik umgehen. Ich danke †Katze† und ♥Kleiner Kolibri♥[aus dem gelben Forum] das sie mir erlaubt haben eine eigene Nachbarschaftsstory zu erstellen. Freue mich über jedes Kommentar.
    Reihenfolge: Bild Text
    Benachrichtigungsliste


    Sonstiges


    Kapitelübersicht
    1.•Die Flucht nach Niebo

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Die Flucht nach Niebo




    Warum sie? Ihre Mutter rennt ihr mit einen Messer hinterher. Sie wird zuhause gehasst und sucht nur noch die Flucht. Endlich! Nach tausend Metern hat sie ihre Mutter abgehängt. Sie hört nur noch ein leises “Dich krieg ich noch…”





    Sie macht erstmal eine Pause. 19 Jahre jung, Blonde lange Haare, grüne glänzende Augen, große Augen und ein kleinen Kussmund. Sie schaut traurig auf. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das viel selbstbewusst sein hat und einen guten Charakter. Sie weiß gar nicht wo sie überhaupt ist. Sie kommt aus Summerland Beach, und ist einen Feldweg lang gerannt. Sie geht immer weiter. Was ist das für ein Ort?





    Sie sieht nach ein Paar Metern ein Paar Häuser. Ihr war nun bewusst das es hier sich um eine kleine Nachbarschaft handelt. Sie sieht ein paar Scheunen und Acker. Alles ist total idyllisch und ländlich, ganz anders wie ihr Herkunftsort Summerland Beach. Dort gibt es kaum Bäume, und an jeder Ecke sieht man minderjährige rauchen und trinken.





    Sie geht weiter und sieht eine Einkaufsmeile, mit Boutiquen und Parks. Hinter den ganzen Einkaufsmeilen sieht sie aktive Windmühlen, eine großen Funkturm, und sogar ein Observatorium.





    Weiter oben, auf einen riesigen Hügel, sieht man einen Wald mit vielen Tannen und Mammutbäumen, hinter denen sich Häuser verstecken.





    Sie geht zu einen der riesigen Häusern, in der Nähe von den Einkaufsmeilen. Es sieht alt, aber nicht schlecht aus. Es stehen viele Bäume da und es gibt sogar ein Auto. Sie überlegt nicht lange betritt das Grundstück.





    Soll sie wirklich klingeln? Sie überlegt eine Weile und guckte sich dabei die Bäume an. Denn fasst sie endlich den Mut und klingelt.





    Ein Junger Mann, nicht älter wie sie, macht ihr die Tür auf und lächelt. “Herzlich Willkommen in Niebo, das idyllische etwas! Ich bin Heath Lee, und lebe derzeit als einziger in der Nachbarschaft! Vielleicht willst du mir ja helfen, gegen Summerland Beach zu kämpfen! Oder willst du, das Niebo untergeht?”


    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo!



    Es fängt schon mal sehr intressant an (finde ich) , bloß wo sind die Bilder?
    Der Text ist sehr schön geworden! :]
    Mach weiter so! :)
    *themaabonnier*


    LG