Wann gibts endlich mal eine dritte Erweiterung???

  • Hee sagt mal, wann gibt es denn endlich mal eine neue Erweiterung zu dem Spiel "Die Sims"? Ich habe zwar schon "Das volle Leben", aber trotzdem habe ich schon fast alle meine Grundstücke verbaut. Aber Häuser abreißen will ich nicht!!! Ich brauch unbedingt mal neue Grundstücke! Gehts euch auch so??


    Tschüßchen

  • hi,
    ich glaube, dass du näheres dazu im Forum DieSims2/Simville finden wirst!
    Aber ich muss dir zustimmen, ich würde mich auch schon auf ein neues Erweiterungsprogramm freuen!


    mfg Lenara

  • Hi !!!
    Ich würde mich auch freuen wenn es eine 3. Version von die Sims geben würde, aber bis jetzt habe ich noch nichts von einer 3. Version von die Sims gehört!!!
    Ciao Sim

  • es ist ja nicht nur zeit für mehr grundstücke.
    sondern noch viele weitere, auch bekannte, Fehler müssen verbessert werden, und auch andere Mängeleien.
    bei www.thesims.de könnt ihr unter "Artikel" ja mal die Verbesserungsvorschläge angucken, die ich mit Hilfe einer Umfrage zusammen getragen habe, BEVOR das Addon rauskam.
    schauts euch mal an.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Also,ich find dass Scheisse wegen den 5 Grundstücken da,2 gehören mir ( ) und 2 meinem Bruder .Und eins gehört meiner Mutter ( ) !Ich will unbedingt mehr Grundstücke!