Kein Sound

  • hallo zusammen


    ich hab ein problem ich hbe gerade "Tierisch gut drauf" installiert und seither geht mein Sound nicht mehr und das ist mega nervig. weiss jemand was man da machen kann? ich habe alles überprüft: ob die Lautstärke überall hochgestellt ist und ob sonst die Einstellungen stimmen und ich habe keinen Fehler gefunden.:angry :confused:


    Liebe grüsse Tim:rolleyes:

  • HI!


    Ich kenne das problem. Wenn du mir sagst welche add ons du hast kann ich dir wahrscheinlich helfen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo! ich habe genau das selbe problem und ich habe alle addons und auch alle in der richtigen reihenfolge installiert! bei mir geht die ersten 5 minuten der ton und dann ist er plötzlich aus! aber erst seitdem ich alle addons neuinstalliert habe! es ist echt nervig! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi!


    Wenn du alle cds während dem installations vorgang richtig einlegst dürfte der fehler nicht kommen. Bei HD muss man ja zwischendurch die add on cds einlegen die man schon hat (LL;POE).
    Ist mir bei einer installation passiert und ich hatte leider keinen ton.
    Hoffe das hilft dir wenn du noch fragen hast melde dich einfach ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]