• Wenn sie deinen Sim anjaulen, dan guck doch mal auf die Bedürfniss Leiste.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Schwanger sind sie ziemlich sicher nicht wahrscheinlich wollen sie nur mehr aufmerksamkeit von deinen sims ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Vielleicht haben sie Hunger und der Napf ist leer, weil der Sim ihn noch nicht aufgefüllt hat. Oder sie wollen mit den Sims spielen, vielleicht ist ihnen ja einfach langweilig. Es gibt soviele Möglichkeiten was den Tierchen fehlen könnte, also schau dir einfach mal die Bedürfnisse der Tiere an wenn sie jaulen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also wenn die Tiere jaulen


    1. Durchsuche dass Tierzimmer! Vieleicfht fehlt dem Tier was.


    2. Wenn es immernoch jault beschäftige dich mit dem Tier. Wenn du keine Zeit hast dann kaufe noch ein tier.


    3. Wenn du einen Stubenreinen Hund hast und du kein Platz für Bäume hast... Ein Busch oder hydrant tuts azuch.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Meine jaulen auch, das machen aber meistens die Straßenhunde, aber wenn meine jaulen gehts´denen eigentlich nicht schlecht, die wollen nur ein Leckerlie oder so .:katz

  • Du meinst wohl dass sie sich nur anspringen und keine welpen bekommen?
    warte enfach mal ab. Die Tiere verstehen sich nicht gleich zu 100 %. Das erfordert manchmal viel geduld. Kauf ihnen vielleicht nicht zu viel spielzeug damit sie mehr mit einander spielen. Irgendwann sollten die beziehungswerte hoch genug sein und du wirst gefragt ob du züchten möchtest.
    Oder benutz die suchfuntkion mit den schlagwort "züchten" da findest du sicher genug tipps.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]