• sorry so langsam bin ich mit meinem "Sims-Latein" am Ende, Julian. Der Ordner ExpansionShared enthält normalerweise DIE Sachen,die die Sims zum Beispiel in der Stadt kaufen können,Schwimmsachen,Abendkleider etc. --- und ich frag mich wie so ein Fehler auf einer Original-CD auftreten kann. Da hab ich leider auch keinen Rat mehr für dich, sorry. Bist du auch wirklich ganz sicher, daß du keinen Virus eingefangen hast, weil langsam aber sicher kommt es mir nämlich so vor...


    *waffen streck und aufgeb* -- tut mir leid,Julian aber ich glaub da muß ein Spezialist ran bei dir. :( :(

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo Satan,



    ich bedanke mich für deine Hilfe die du mir zugesteuert hast und
    ich mach jetzt das was ich von anfang an machen wollte nämlich das dumme scheiß spiel endlich in den Müll feuern auch anders ausgedrückt ich schicke es weeg oder ich gehe zu redzack und lass es da umtauschen falls es dann immer noch nicht hinhaut dann verlange ich mein geld zurück ich werde hiermit freiwillig meine ganzen Theard über UT aufgeben und werde mich mal den Problemen der anderen witmen gruß euer Julian:autoele :autoele