HIIILFE!!! alles schmiert ab!!!

  • hi all!


    ich brauche hilfe, hab seit gestern den Tgd patch drauf und seitdem schmiert das game ab, sobal jmnd in ein auto steigt. JETZT ISSE SOWEIT, dass es immer nachm laden abschmiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heule :heule


    ich habe winxp, 251 mb-ram, 1,2ghz


    woran liegt das?! hatten dasd schon andere?!?!:confused:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • ja das hatte ich nach dem Installieren des dämlichen Patches auch, da mußt du leider neu installieren,denn wie man den Patch wieder entfernen kann OHNE das Spiel zu entfernen weiß ich leider nicht,sorry.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich denke auch dass Du nicht ums deinstallieren rumkommen wirst, aber ich verschieb Dich mal ins Technik Helpdesk, vielleicht hat dort jemand noch ein paar hilfreiche Ratschläge für Dich.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Du musst leider deinstallieren, den Patch kann man leider nach dem er installiert wurde nicht anders entfernen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?