Wo kommen die Möbel hin?

  • Ich hab da mal 'ne Frage!


    Also, ich habe alle Add-ons zu den Sims und wenn ich jetzt mir was runterlade, wo genau muss ich es jetzt hinkopieren? Also, wo kommen die ganzen Möbel hin?


    Es ist so verwirrend, da es für jedes Add-on so einen Ordner gibt und noch unzählige darin. :sepp


    Liebe Grüsse, purple-angel

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ganz einfach du darfst erstens die Möbel nicht irgendwohin kopieren sondern musst sie entpacken da die meisten gezippt sind auf www.winzip.de gibt es ein Programm dazu , Tutorials dazu auf www.thesims.de und entpacken muss es man nach dem Ordner "Downloads" oder "GameData/UserObjets"


    Schau auch auf Gerhards Page mal nach da ist das wunderbar erklärt ist Mod in diesem Forumteil schau mal in sein Profil oder in die FAQ-Liste des Forums hier Link in meiner Signatur.