"cd kann nicht gefunden werden" - vista home premium

  • hallo,
    ich habe gestern, das spiel die sims 2 installiert. das ging problemlos den cd patch hab ich auch runtergeladen und erfolgreich installiert. doch als ich das spiel starten wollte, erhalte ich die fehlermeldung "cd kann nicht gefunden werden." ich hab die cd gesäubert, einen neustart durchgeführt, den kompatibilitätmodus für windows XP service pack 2 ausgewählt und als administrator ausgeführt. doch das alles hat nichts geholfen. und laufwerk wechseln kann ich nicht, da ich nur ein laufwerk habe. hier sind ein paar daten meines laptop, falls das weiterhelfen sollte.
    windows vista home premium
    AMD Athlon(tm) X2 Dual- Core QL-60 1.9 GHz
    3,00 GB RAM

    ATI Radeon 3100 Graphics
    32bit-Betriebssystem
    hersteller tohiba


    ps: hab den pc erst seit 2 tagen;-)
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im vorraus.


    lg julia

  • Vllt Direct x.9.0c runterladen Sims runterschmeißen Directx Entpacken [WinRar müsstest du aber glaube noch runterladen] wenn da noch was kommt Doppelklick installieren bla keks und denn Sims wieder rauf machen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]