Defekte Treppe????

  • Hallo! Also, in einer Familie von mir war mal was voll komisches.
    Also, die hatten ein Kind und irgendwas stimmte mit dem nicht. Das ist die Treppe hochgegangen und danach konnte die keiner mehr benutzen. Das war schon was seltsam.:confused:
    Naja, ich habe dann ne neue Treppe gekauft und dann gings wieder und ist auch nie mehr passiert. :confused: :confused:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Woran das liegt wüßte ich auch gerne :D Ich hatte das auch erst diese Woche, allerdings in einem Haus mit 5 Kindern, ich dachte, die Treppe wäre nur von ihnen blockiert, weil alle gleichzeitig runter wollten... :rolleyes:


    Dann gehen wir mal auf Fehler Suche ;)


    Hast Du Add-On´s? Ich habe alle. Eigentlich führe ich das immer noch auf die Größe der Familie und die gleichzeitige Benutzung vieler Sims auf die Treppe zurück. Wie viele Sims leben denn in dem Haus? Ist das passiert, als viele davon zur Arbeit und damit gleichzeitig zur Treppe mußten?

  • Hi!
    Ich habe as Problem in zwei Häusern , in dem einen wohnen zwei Erwachsene mit zwei Katzen und in dem anderen zwei Erwachsene, ein Kind und eine Katze. In beiden Häusern sind Wendeltreppen eingebaut. Add- On`s habe ich alle.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also, bei mir ist das schon was her. Da hatte ich erst das normale, volle leben und party ohne ende. jetzt habe ich auch alle. ich glaube das waren nur 2 erwachsene und das eine kind. ihr kennt doch in der alten landschaft diese haus, ist glaube ich rot und hat 2 etagen. da wo noch keine lebt. da war das. die eltern waren glaube ich kochen und telefonieren. da ist das passiert! :( :( :(
    Aber danach nieeee mehr

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nach der Schilderung von Knuddel würde ich sagen, das liegt an den Wendeltreppen. Sonst könnte es auch noch was mit Kindern zu tun haben.


    Wir werden sicher nicht rausfinden, woran das wirklich liegt, es kann auch einfach ein Fehler im Spiel sein, der einfach zufällig mal auftaucht und keine bestimmte Ursache hat.

  • Ja, wahrscheinlich, aber an der Wendeltreppe liegts nicht, die hatte ich da ja noch nicht.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]