Das aktivieren von Objekten

• Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mit dem Spiel "Die Sims" angefangen.
    Bin also auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Anfänger!
    Ich hatte mir einige neue Skins und Objekte etc. heruntergeladen und meiner Meinun gnach in die entsprechenden Ordner gepackt, leider tauchen diese aber im aktuellen Spiiel nicht auf.
    Ich habe mich auf dieser Seite auch schon umgeguckt um eventuell andere Infos zu bekommen, aber irgendwie steht dort meißtens auch nur das was ich auch schon gemacht habe.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.:ciao

• Hi und willkommen im SimsForum!

Hast du sie auch wirklich richtig entpackt?
    Die objekte ordnen sich übrigens nicht richtig ein... du musst bei zb küche auf "alles" klicken um deinen geladenen herd zu sehen, oder du findest ihn sogar nur bei "Sonstiges"

Bitte lies dir die FAQ durch dort steht nochmal ganz genau beschrieben in welchen ordner die objekte gehören!
    Die FAQ ist hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838

Liebe Grüße Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Wenn sie trotzdem nich erscheinen:

Schau dir auch die Objekte bei der liegenden acht da an! (alle Objekt Anzeigen oder so) Denn viele Sachen sind nicht eingeordnet!

• Hallo SimLady,

ich habe superlange versucht alles so hin zu bekommen, wie man es laut FAQ machen sollte. Leider klappt aber nicht alles so, wie beschrieben. Ich habe eine großes Problem mit den Häusern, jedesmal wenn ich ein Haus in den Importordner entpacke stürtzt das Spiel beim Starten ab(Habe auf jeden Fall die alte Version des Spieles). Kann Du mir vieleicht auch sagen, wo ich Autos hin entpacken muss??

Vielen vielen Dank für jeden Tip.

Matroxa