Sänger Sebastian

  • Hallo!!!!


    Ihr kennt doch sicherlich alle den Sänger Sebastian aus der Stadt.


    Also bei mir hat eine simsfrau die Wunderlampe gesäubert und dann kommt ja dieses lila männchen (keine ahnung, wie der heißt) naja und dann kam "Geld" oder "Liebe" ich habe auch "Liebe" gedrückt und dann auf "männlich" und dann hatte sich auf einmal dieser Sebastian in die Simsfrau verliebt. Aber er geht jetzt nicht mehr weg sondern spielt die ganze zeit gitare.


    Weiss jemand, wie ich ihn wieder weg bekomme???
    Schon mal danke!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Entferne ihn einfach mit dem Move_objects on cheat aber ich glaube dann ist der auch nicht mehr in der stadt!
    Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.
    Achja der Flaschengeist holt normalerweise die person mit den höchsten beziehungs werten neben deinen sim aber mit sebastian war das sicher ein bug ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • JO! vielleicht ist er ja weg, wenn ich mal in die stadt fahre.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie, mal ´ne ganz bescheidene Frage: Hast du schon mal von Suchmaschinen gehört?
    Wir haben hier auch eine Suchfunktion , die funzt sogar ganz gut. Wenn du da "Sänger Sebastian" eingibst, bekommst du super viele Informationen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)