Schwarze Sims nach Download...

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem, und zwar hab miir gestern viele Sachen geladen, und die auch gleich ins spiel eingefügt. als ich dann spielen wollte, hat es erstens immer gestockt und zweitens waren meine sims nur noch als schwarzer "Scherenschnitt" zu sehen! aber nur in der am weitesten rangezoomten form. wenn ich einen weiter weg gezoomt habe, waren sie wieder normal! Daraufhin habe ich erstmal sämtliche Downloads gelöscht.
    Nun sind meine Sims aber immer noch ganz schwarz! Bitte helft mir, denn so macht das ja keinen Spaß mehr!


    Dankeschön!:cool:

  • Falsches Forum!! Gehört ins Technik Helpdesk!


    kannst du vielleicht mal ein Pic von deinem Problem mit den Sims bringen??
    ich verstehe dich nicht so ganz!!


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hi Rayna!


    Ich verschiebe Deinen Thread hier besser ins Technik Helpdesk, denn ich weiß leider keinen Rat für Dich und dort wird Dir auf jeden Fall besser geholfen werden können. :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der Fehler wurde von einen def. Skins ausgelöst, aber da du bereits gespeichert hast, ist dieser Fehler im Spiel selbst und kann nur mehr durch deinstallieren, Sims Ordner löschen und neuinstallieren beseitigt werden. Bevor du wieder deine Objekte und Skins hinzufügst teste das Spiel. Geht es solltest du wenn genug Platz auf der Festplatte den Sims Ordner kopieren. Damit falls was schief geht immer eine Sicherung des Ordners hast. So braucht du nur mehr den def. Sims Ordner löschen und den gesicherten kopieren und in wieder "Die Sims" bennenen. Somit ersparst du immer die neuinstallation.