Sims 2 läuft nicht/ Addons deinstallieren sich (Vista)

  • Huhu,


    anfangs ließen sich die Sims 2, das Hauptspiel gar nicht öffnen, durch einen Zufall stellte ich eben fest, dass ich im Kompatibilitätsmodus das Programm als Admin ausführen muss ... Dabei nutze ich den laptop alleine ... mit PW usw.


    Das Addon Problem ließ sich jedoch nicht lösen... sobald ich WKJ ... und die anderen Installiere läuft das ganza auf 100% und versagt bei den Updates. Fehlermeldung: "Fehler beim installieren von Updates" .. und ich darf mitansehen wie sich die Addons deinstallieren ...
    Wisst ihr an was das liegt?
    LG und Danke
    H

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hush ()

  • Geilo ... ne Aw ... ^^


    Ähm ich packe immer alles in den Ordner "Spiele" , wenn ich während der Installation gefragt werde wo das Spiel genau hin soll ...
    So machte ich es bisher immer ... und auf meinen beiden XP PC`s gab es nie Probleme ... Ich werds jedoch mal ausprobieren (was bleibt mir auch anderes übrig ...).


    ES: ja, genau dort lag das Prob begraben!! Es läuft ... juhu :D :D

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Hush ()