Brauche dringend Hilfe betr. Installation

• Hallo,

mein Problem: Als heute morgen Die Sims starten wollte bekam ich folgende Fehlermeldung: "CD auswerfen, neu einlegen, Applikation neu starten." Die Sims ließ sich nicht mehr starten, egal was ich tat. Gestern abend hatte ich das Spiel noch ohne Probleme gespielt, und nun daß :confused:

Ich habe das Spiel neu installiert: Also zu erst die Sims, dann die Add-Ons Tierisch gut drauf" und "Das volle Leben". Bei der Installation hatte sich "Das volle Leben aufgehangen". Trotzdem war die Installation dann irgendwann fertig.

Als ich das Spiel starten wollte kam o. g. Fehlermeldung. Ich habe alles wieder runtergeschmissen. Mir den Patch runtergeladen und es erneut versucht. Es hat wieder nicht funktioniert. Achso: Wenn ich die Cd in meinen Brenner lege, kommt folgende Fehlermeldung, daß irgendeine Temp-Datei beschädigt sei.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bisher habe ich es 3 mal probiert. Ich habe aber seit gestern abend nichts mehr am System geändert.

Kann mir jemand helfen?

MFG

• Hallo
    Also das einzige, was ich dir da raten kann, ist, mal in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Das volle Leben gehört ja noch vor TGD, dadurch wahrscheinlich auch der Absturz. Und so wie du es jetzt installiert hast, müsstest du eh die TGD-CD einlegen, nicht die LL-CD.
    Ich hoffe, das hier löst dein Problem.
    Ciao

• @AlBundy

Danke für deinen Vorschlag, aber ich hab ja alle CDs probiert. Und nach der Reihenfolge hab ichs auch installiert.

Was für aber auch interessant ist, warum es von heute auf morgen einfach nicht mehr geht. Ohne daß ich irgendwas verändert habe.

• Hi,

ich hab grad mal die Registry nach Sim-Einträge gesucht und trotz kompletter Deinstallation noch ne Menge gefunden. Kann das die Ursache meines Problem sein?

MFG

• ja das ist die Ursache. Lösche alles aus der Registry,was mit dem Spiel zu tun hat und dann installiere es in der richtigen Reihenfolge,wie Al Bundy schon schrieb.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]